1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kündigung Anfang Februar zum 30.4.2019. Bisher: nur Enterteinment für 14,99 € (seit Dezember noch das Cinema-Paket für 9,00 €). Wollte das E-Paket zum gleichen Preis wie bisher (14,99 €) fortsetzen! Daraufhin das schriftliche "Angebot" i.H.v. 24,99 €. Daraufhin ganz gekündigt! Schaun mer mal! meiner Meinung nach ist es das nicht (mehr) wert, da ich effektiv nur 2 Sender (Atlantic & Sky1) habe - die anderem aus dem Paket empfange ich über meinen Kabelanbieter- die interessant sin, nachdem auch die RTL- Sender letztes Jahr rausgenommen wurden. Und auf Atlantic läufen in letzter Zeit nur Wiederholungen und für die Werbung bei Sky 1 zahle ich keine 24,99 €!

2. Punktesammler

Punkte für Erfolge:
    38
    Kündigung Anfang Februar zum 30.4.2019. Bisher: nur Enterteinment für 14,99 € (seit Dezember noch das Cinema-Paket für 9,00 €). Wollte das E-Paket zum gleichen Preis wie bisher (14,99 €) fortsetzen! Daraufhin das schriftliche "Angebot" i.H.v. 24,99 €. Daraufhin ganz gekündigt! Schaun mer mal! meiner Meinung nach ist es das nicht (mehr) wert, da ich effektiv nur 2 Sender (Atlantic & Sky1) habe - die anderem aus dem Paket empfange ich über meinen Kabelanbieter- die interessant sin, nachdem auch die RTL- Sender letztes Jahr rausgenommen wurden. Und auf Atlantic läufen in letzter Zeit nur Wiederholungen und für die Werbung bei Sky 1 zahle ich keine 24,99 €!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach auslaufen lassen, dann gibt es evtl. E + C + HD für 14,99

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    …bis jetzt, Preise für Febr.-Kündiger:

E. Komplett 29,99 mit 6 FM DAZN

E. + 2 P. + HD 25,99
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

4. Terranova

Terranova Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    DREAM 8000
    Onkyo TX-NR676E
    Samsung 48H8090
    Habe als Februar-Kündiger bisher folgendes Angebot bekommen:
    Über Sky Homepage -bleib dabei Angebote- zum Bestpreis :
    1. Komplett incl. Sky Q 39.99
    2. Komplett ohne Sky Q für 29.99
    3. Komplett ohne SkyGo, ohne Sky Q für 26.99

Zahle bisher 29.99 für Komplett mit SkyGo ohne Sky Q.

Warte noch bis zum Monatsende ob ein besseres Angebot kommt.
    Ich möchte es aber nicht schwarz werden lassen.
    LG

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann wirst du voraussichtlich auch die 24,99 € für E+3+HD nicht bekommen.

6. Punktesammler

Punkte für Erfolge:
    38
    Cinema brauch ich nicht! Heisst das in deinem Anhang, das es sein kann, das dann Sky Go nicht mehr bestandteil ist? Oder kann man das auch alleine buchen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -lies hier Punkt 3. Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

man sollte immer nach Sky-Go fragen, nicht das man sich danach ärgert, das Sky-Go nicht dabei ist…..

8. Punktesammler

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke! Zusatzfrage: Wenn das Sportpaket nicht abonniert ist, man z.B. die F1 per SkySelecct gebucht hat, kann man das über SkyGo nicht schauen, oder?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -lies hier, es soll gehen, auch für unterwegs, aber ob es auch über Select geht, musst du fragen… Formel 1 - Die komplette Saison live auf Sky

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Wenn man kein Skysport gebucht hat, wird man auch kein Sky Sport über Go schauen können. Auch wenn man das F1 Select Ticket kauft. So war es wenigstens bisher.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.