1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Wegen der Bilanz?

2. denjo21

denjo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    2 Seiten nur Müll ;)... Gibt es schon Februar Kündiger mit guten Konditionen?

3. Rotblauwarstel

Rotblauwarstel Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Mir hat sky bisher nur schlechte Angebote gemacht. Würde gerne Sky komplett haben inclusieve Netflix. Das Beste Angebot war bisher 48.99 €. Die letzten angeAnge waren eher schlechter werdend 56€ und so..... Bin mal gespannt was da noch kommt.

4. denjo21

denjo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    selbst März Kündiger haben bessere Angebote bekommen, echt komisch...

5. Rotblauwarstel

Rotblauwarstel Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ja das wundert mich auch etwas. Befurchte das ich im März einen neuen Vertrag machen muss. Denke das ich so schlechte Angebote bekomme liegt daran dass ich jetzt bereits zu viel bezahle... Habe Sky komplett ohne Netflix und Sky q mit einem alten reciever für 41.99€.

6. denjo21

denjo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade im Chat nochmal nach einem Komplett Paket ohne Sky Q gefragt --> 42,99€

7. Biged

Biged Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Dezember Kündiger 2019 bin ich am Freitag angerufen worden.

Man hat mir folgendes angeboten: Upgrade auf Sky Q für 10,00 € monatlich (momentan bezahle ich 29,99 € komplett) dazu würde man mir einen 2. Sky Q Receiver zusenden, für den diesmal keine 149,00 € fällig würden sondern nur 14,00 € Versandkosten. Der 2 Receiver ist kostenlos.

Da ich momentan noch keinen Bedarf habe habe ich erst mal abgelehnt. Aber so ein 2. Receiver für ume hört sich schon Mega an. Jemand was ähnliches angeboten bekommen ?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, haben schon einige angeboten bekommen, wo der Vertrag noch einige Monate läuft.....Sky möchte die Q-Receiver unter die Leute bringen.....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @denjo21 Febr. 19 Preise
    E. Komplett 29,99 mit 6 FM DAZN
    E. + 2 P. + HD 25,99

9. minett1

minett1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,
    bin ja Februarkündiger und letztes Angebot war 32,99€ komplett. Also E+alle Pakete+Sky Go+HD, habe bis jetzt dafür 36,99€die letzten 2 Jahre bezahlt.
    Mal sehen, was noch so kommt.
    LG Daniela

10. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zahle aktuell 35,99 € komplett + IP-ZK 9,99 €. Habe aktuell einen Q- und einen alten Sky+-Receiver, Vertrag läuft noch bis Ende Juli. Angebot per Telefon war, die IP-ZK durch Sky-Q zu ersetzten (also dann 45,99 € statt 45,98 €) und dann für insgesamt knapp 30 € (inkl. Versand, Aktivierung etc.) einen zweiten Q-Receiver im Austausch für den alten Sky+-Receiver zu bekommen.
    Prinzipiell ok, hätte aber gerne entweder die 29,99 € für komplett + 10€ Sky Q oder ein gutes Angebot für das Paket mit Entertainment Plus.

Ich warte noch ab, aber die Zeichen dass die Q-Receiver billiger werden nehmen ja zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.