1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

1. Anzeige
    Die guten Ergebnisse der deutschen Langläuferinnen an diesem Wochenende sind aber auch nur deswegen zustandegekommen, weil die besten Norwegerinnen und Schwedinnen nicht an den Rennen teilgenommen haben, da darf man sich nicht täuschen lassen. Im Langlauf erwarte ich gar keine Medaillen für Deutschland. In den anderen Disziplinen müsste es wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht mindestens 1 oder 2 Medaillen für Deutschland rausspringen würden. Natürlich kann es immer zu Überraschungen kommen.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Auch diese müssen erst einmal durchkommen. Und das Sandra Ringwald eine ansteigende Form seit Wochen zeigt, ist ja nun unbestritten.

3. Die guten Ergebnisse der deutschen Langläuferinnen an diesem Wochenende sind aber auch nur deswegen zustandegekommen, weil die besten Norwegerinnen und Schwedinnen nicht an den Rennen teilgenommen haben, da darf man sich nicht täuschen lassen. Im Langlauf erwarte ich gar keine Medaillen für Deutschland. In den anderen Disziplinen müsste es wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht mindestens 1 oder 2 Medaillen für Deutschland rausspringen würden. Natürlich kann es immer zu Überraschungen kommen.
    Ich bin für jede positive Überraschung dankbar, nur die Erwartungen an die deutschen Langläuferinnen sollten jetzt nicht in unrealistische Sphären wachsen. Die deutschen Langlaufherren sind eh diesbezüglich jenseits von gut und böse.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Brauchst du nicht aus Deinen vorhergehenden Post kopieren. Habe es auch so verstanden.

Ich bin nicht unrealistisch, geschweige denke ich unrealistischen Sphären. Eine Bronzemedaille in Sprint für Sandra Ringwald ist durchaus möglich, wenn sie einen guten Tag erwischt. Also lassen wir uns überraschen.

5. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte das entscheidende vergessen:

Man merkt das er sich immer noch nicht im klarem ist wie es weiter geht. Hätte er die Entscheidung schon getroffen hätte er sie schon bekanntgegeben können wie eine Vonn oder ein Svindal, warum auch nicht?
    Wir werden auch bis zum letzten Rennen keine Entscheidung von ihm hören weil sie aktuell einfach noch nicht feststeht und das ist auch sein gutes Recht den Verband ein wenig unter Druck zu setzen.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Sehe ich anders. Aber warten wir ab.
    Und eine Vonn mit Neureuther zu vergleichen? Also das sind ganz unterschiedliche Charakter. Auch ihr Umgang mit den Medien, bzw. sich in den Vordergrund zu spielen.

Auch ein Svindal mit Felix zu vergleichen?

Hat Jeder seine eigene Vorgehensweise.

Aber wie gesagt abwarten.

7. Rohrer

Rohrer Guest

8. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich will doch gar nicht eine Vonn mit dem Felix verglichen, ich hatte sie nur genannt wie eben einen Svindal auch, weil das aktuelle Skiläufer sind die erst kürzlich zurückgetreten sind und der Felix steht nun eben auch kurz davor.

Ich gehe ja auch davon aus das er nach der Saison zurücktritt, habe aber meine Zweifel das dieser Rücktritt für ihn bereits zu 100% beschlossen ist. Das darfst du natürlich sehr gerne anders sehen.

9. Rohrer

Rohrer Guest

So ist es. Du hast Deine diesbezügliche Meinung, ich meine. Letztlich werden wir es nie erfahren, wann er den Entschluss gefasst hat, bzw. wenn es für ihn definitiv feststand seine Karriere zu beenden.
    Vielleicht weiß auch der DSV schon Bescheid? Was vor und hinter den Kulissen läuft, sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.

10. Rohrer

Rohrer Guest