1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.908
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ich schaue schon lange kein DoPa mehr.

    Ist mir zu viel Klamauk, seit Helmer das macht.

    Wontorra ist wesentlich angenehmer und sachlicher.
     
    headbanger gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    da stimme ich zu. ;) ich habe das mit effe auch nur gelesen, dass er im dopa javi gefordert hat.

    schade, dass tolisso noch nicht so weit ist. sonst hätte man auch das mittelfeld aus dem real-rückspiel in erwägung ziehen können, als man sie dort mit dem trio thiago, james, tolisso spielerisch beherrscht hat. wobei kampfstärke gegen ein team wie liverpool eher gefragt sein wird als gegen die königlichen. wäre auch ein spiel für vidal gewesen. :whistle:
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sich mit der desolaten Abwehr hinten reinstellen zu wollen, gibt eine Klatsche. Dann geht man unter wie der BVB in London. Bayern sollte das spielen, was es kann, offensiv aus einer sicheren Deckung. Aber mal abgesehen davon, würde ich Coman (wenn er denn spielen kann) nach links ziehen und Ribery rauslassen, dafür Gnabry rechts. Den kannst international maximal nur noch als Einwechselspieler brauchen.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ohne Mampf kein Kampf :oops:
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Unterschätze mal den Loddar nicht.
    Vom Fußballfachwissen macht ihm so schnell keiner etwas vor. Seine Analysen sind meist treffend, sachlich und gut verständlich, trotz des fränkischen Einschlags.
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da schaut man gestern mal nicht hier rein und prompt wird sich über die Eintracht unterhalten. :love:

    Niko übernahm die Eintracht als 16. und übergab sie als Pokalsieger. Aber für die Weltherrschaft braucht man einen Österreicher. (y)
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    mit dem Namen Adolf H. :sneaky:
     
    Zonenkind gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAGGDISCH sagt er gute sachen, aber wenn es um personalien bei bayern geht, ist das manchmal zum kopfschütteln :p er hat auch mal gefordert thiago zu verkaufen. obwohl er ihn nach dem porto-spiel beim 6:1 zurecht abfeierte.
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch so ein Fehler unseres neuen Sportdirektors. Einen Vidal hätte man niemals ziehen lassen dürfen...