1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Anzeige
    Guten Abend in die Runde! :)

    Bei schönstem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen findet an diesem Wochenende erstmals in diesem Jahr ein Spiel in meiner legendären Tippeltaps Arena statt! Die Zeit der Höhlen-Tipps neigt sich dem Ende zu, endlich geht's wieder draußen! :geek:

    Zu Gast ist @sanktnapf , und was soll ich sagen? Es steht tatsächlich 8:5 für mich, Mensch! so viele Punkte! (y):)


    Ach ja, muss ja noch an @hg313 Glückwünsche nachreichen, der Wolf im Lappenpelz! :D
     
    bayern dodo, MtheHell, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    :cautious::cautious:
     
  3. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    :p
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    So @TOC - hier bitte sich die Stimme von Herzblatt-Susi vorstellen - du mußt dich nun entscheiden:

    Nimmst du als Bayernfan Kandidat 1,den Glubbsieg, um zu gewinnen, oder
    nimmst du Kandidat 2, das Unentschieden, um zu gewinnen, oder
    nimmst du Kandidat 3, dein Gegner nimmt eins von den beiden, und du setzt auf Dortmund um zu gewinnen?

    Folge deinem Herzen und bedenke dabei, auch nach dem Spieltag gibt es noch was zu gewinnen.

    [​IMG]
     
    Zonenkind, Gast 188551, alexwabg und 7 anderen gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.944
    Zustimmungen:
    31.932
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn nicht morgen noch ein großes Wunder geschieht, werde ich das Duell gegen @FuntomThor verlieren. :(

    Das wären dann 3 Spiele ohne Sieg :(
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.172
    Zustimmungen:
    37.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Jetzt steck mal nich so schnell den Sand in den Kopf. :D
    Im letzten Tipp eine 3:1 Punkteausbeute und du schaffst zumindest noch das Unentschieden.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht wahr - da ziehe ich alle Register der Tippkunst und du schreibst von mir ab. :cautious: Naja, bis morgen kann ich ja noch ein paar Ideen ausarbeiten. :rolleyes:
     
    Der Franke gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    So alle Optionen gezogen...............und gratuliere @bayern dodo zum verdienten Sieg!Saubere Leistung!(y)
     
    bayern dodo und alexwabg gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe meine Partie bereits gewonnen, trotz Pizza.:cool:
     
  10. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    9:8 jetzt gegen @sanktnapf , das wird ganz schön knapp... :ninja:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.