1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Freue mich auch schon tierisch auf die Duelle gegen Liverpool :) :winken:

    Lt. BAMS wird Kovac auf Martinez am Dienstag setzen. Thiago und Martinez auf der Doppel 6 und Goretzka auf die 8. James bleibt dann nur die Bank. In der IV werden wohl Süle und Hummels verteidigen.
     
    Coolman, stoni 3:16 und horud gefällt das.
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich mit Bayern Meister werde und in der Champions League weit komme, bin ich auch "der beste Trainer der Welt".
    Das ist jedoch sogar wesentlich wahrscheinlicher, als dass dasselbe mit Kovac passiert.
    Von daher ist dein Gequatsche von "der beste Trainer der Welt" von rein theoretischer Natur...
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist schmarrn, weil bei uns eindeutig der titelverteidiger-fluch eine rolle gespielt hat. nicht umsonst passierte dies den spaniern 4 jahre zuvor auch und italien davor ebenfalls.

    außerdem war das das SECHSTE große turnier mit löw, da kann mal eine abnutzung vorhanden sein. während kovac direkt mal sein erstes und einziges verbockt hat. ^^

    selbst klinsmann war bei bayern zum jetzigen stand besser. der hat immerhin sporting 2x weggeputzt mit einem schwächeren kader. und bei kroatien waren bilic und dalic auch um längen erfolgreicher. und hütter lässt jetzt bei der eintracht auch einen schöneren (und tabellerisch bisher erfolgreicheren) fußball spielen.
     
    Joost38 gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    (y)

    bei aller kontroverse, das werden zwei knüller. oder wie wasserziehr sagen würde: "DER SCHLAGER!"
     
    stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.320
    Zustimmungen:
    47.859
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei Wontorra waren sich Lothar & Co einig: Martinez muss zur Stabilisation als klassischer 6er vor die Abwehr. :)

    Das predige ich ja schon seit Wochen. Ob die hier mitlesen? :whistle:

    Lothars Wunschaufstellung für Liverpool:

    Lewandowski
    Coman - Thiago- Goretzka - Gnabry
    Martinez
    Alaba - Hummels - Boateng - Kimmich
    Neuer

    Ich würde Süle statt Boateng nehmen, aber ansonsten stimme ich dem vollkommen zu (y)

    Liverpool auch mit Problemen in der Abwehr. Neben dem verletzten Gomez fehlt auch van Dijk durch eine Sperre.
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ausnahmsweise muss ich dir mit Süle statt Boateng mal zustimmen... ;)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Coman könnte man noch Ribery spielen lassen, ansonsten wäre dies auch meine Wunsch-Aufstellung! :)
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Man muss nur sehen, wie erfolgreich Hütter jetzt mit der Eintracht ist, dann erübrigt sich deine Aussage schnell. Bobic ist doch inzwischen froh, das er Kovac so unproblematisch los geworden ist.
     
    Joost38 gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    5.538
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bleiben wir einfach bei Ralf Rangnick.Da war auch z.B. in Ulm zu sehen wie er Fußball spielen lassen wollte.Und bei Klopp war zwar nicht sofort Erfolg da aber es war immer klar was für einen Fußball Klopp spielen lassem will.Und das auch schon in Mainz.
    Kovac ist für mich als Trainer einfach nur Durchschnitt und total mit der Aufgabe FC Bayern überfordert.Das Gleiche gilt für Brazzo!
     
    Joost38 gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    5.538
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du ja recht!
    Aber ich denke das wie bereits mehrfach geschrieben Kovac auch nicht das Format hat um den FC Bayern zu trainieren!