1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Am Tag der Liebsten haben die MTV Hauptsender ein Herz im Logo. Auch Deluxe Music hat ein immer wieder auftauchendes Herz im Hexagon
     
    kennmann gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat jemand eine Ahnung seit wann Disney Junior ein so grelles gelbes Logo hat? Ist mir beim Durchzappen heute aufgefallen.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal der Blick ins AUsland, QVC US hat ein neues Logo. Also unaufgeregter gehts wirklich nicht, ich finde, es wird immer schwächer. Gefällt mir überhaupt nicht, und kommt bestimmt auch irgendwann in Deutschland.

    [​IMG]
     
    caScho78 und PC Booster gefällt das.
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Sieht ja fürchterlich aus...
     
    Televisio gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273


     
    caScho78 und PC Booster gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Silverline hat jetz ne neue Website. Und unter stream.silverline.tv gibts den Sender als Stream. Wusste ich gar nicht, dass es das gibt
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Bezahlung (Kreditkarte).
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich gegen Bezahlung, ist ja ein Pay-Kanal, aber ich wusste gar nicht, dass die das selbst anbieten.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die Frage ob das so selbstverständlich ist. Jedenfalls macht man ein Geheimnis auf deren Seite. Auf der Startseite habe ich keinen Link zu stream.silverline.tv gefunden, auch keine Preisangabe.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich ja eben auch nicht. Das hat mich auch verwundert. Eigentlich sind die Anbieter ja scharf darauf, ihren Bums möglichst publik zu machen. Aber die eh so in der Nische, da kommts denen offenbar auf drei Zuschauer mehr nicht an. Schade.