1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann würdest du fröhlicher und besser gelaunt durchs Leben gehen. Aber ich schätze, das ist eher nicht dein Ding. :)

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die HErkunft dieses Spruchs ist Dir wohl nicht klar. Wer Probleme aus Überschriften herleitet, kann einem nur Leid tun... :ROFLMAO:

3. Egal was aus dem Mund von Trump kommt, es ist bestimmt ein Grund zum Fremdschämen. Der Mann ist eine Katastrofe für die USA. Selbst die Republikaner merken das langsam. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Aber er wurde halt gewählt und viele US-Bürger stehen hinter Trump, auch wenn es weniger werden.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Deine Rechtschreibung auch.

5. Sonst keine Probleme Herr Oberlehrer? Wenigstens hat mein Beitrag was mit dem Thema zu tun.

DNS gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Doch, solche Leute wie DU.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt bist du wieder verärgert.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das scheint auch ein Problem Deiner Wahrnehmung zu sein.

Kleiner Tipp: dieses Smiley :ROFLMAO: drückt keine Verärgerung aus.

9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das besagt gar nichts. Die Richter müssen beurteilen ob er gemäß der Verfassung handelt oder nicht. Diese Institution hat auch einen Ruf u. einen solchen zu verlieren.
    Und diese können die Fakten nicht ignorieren dass die Anzahl der Leute die die Grenze nach Mexiko illegal überqueren seit Jahren fällt.

Und auch mit republikanischer Mehrheit der Richter werden diese nichts absegnen was der Verfassung widerspricht.

Zur Überraschung vieler haben die Richter des Supreme Court gegen die Verschärfung der Abtreibungsregeln gestimmt, u. das obwohl die Republikaner dafür waren.

Manchmal zweifle ich echt am Demokratieverständnis einiger Leute hier im Forum... und ja, damit bist auch du gemeint.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
    Rafteman gefällt das.
  10. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Bekannte in den USA, die sehen das genauso. Diese halten Trump für eine Katastrophe.
    Einer meinte sogar. Er würde Trump persönlich in das tiefste Erdloch versenken wenn er die Gelegenheit dazu hätte.

Und ich sage:
    Hoffentlich bekommt Trump zwei Meter seiner Mauer, welche umfällt und diesen selbstgefälligen Drecksack erschlagen möge.

brixmaster gefällt das.