1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Dann teste ich mal den Firefox.

Der Preisunterschied ist sicher, weil man bei Amazon ja das Grundpaket braucht und bei Eurosport direkt keine extrakosten mehr anfallen.

Hatte letztes Jahr für das eine Spiel Amazon gebucht, dann den ESP Player und Prime am nächsten Tag sofort gekündigt. Da hat mich das Prime Abo so 70 Cent gekostet plus die 5 für das Spiel

2. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Darfst du nicht "umschalten"? Wieso testest du nicht Firefox und Edge?

Wenn die Tower-Hardware bezüglich Videodekodierung und Rendering ziemlich dünn ist, dann ist Edge die bessere Wahl.

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Muss ich mal dann testen, der Tower PC ist schon 6 Jahre alt. Hoffentlich reicht er aus

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also mit edge geht nur 25fps :( ich kann mir auf der Couch neben an schon anhören, also viel bewegen brauchen die sich aber nicht

digfern gefällt das.
  5. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Mit Firefox werden es auch nicht mehr Frames pro Sekunde. Hast du den 6-jährigen Tower auf 50 Hertz (Grafikarte-Setup) eingestellt?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja das hab ich gemacht. Ich teste jetzt mal den firefox

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ruckelt auch, übertragen die auch in 720p50?

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja! Am Apple TV ist es ein feines Bild.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich krieg am PC keine 50fps. Bild ist ziemlich übel. Soll ich auf 1080p oder 720p bei der Grafikkarte stellen.

Sorry hab da echt nicht so viel Ahnung

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung. Fernsehen mit PC dran ist mir fremd. So habe ich noch nie geschaut.
    Ich klick auf die App und habe 720/50.