1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein Leben ohne Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PaulPansen, 11. Februar 2019.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Mal ne erste Antwort. Ich würde ja, so wie du deine sehgewohnheit beschreibst den Q behalten und nur Entertainment buchen. Dann hast du weiter den Receiver und die Serien und die kosten sind sehr gering. @Jürgen 7 kann dir sicher sagen mit das du rechnen musst.

Ich lese raus, du willst eher die Top Spiele statt 0815 Spiele sehen. Leider ist Sky Ticket da nicht so zuverlässig und Dazn hat die Spiele Oft nicht. Willst du kein Geschiss mit den streams, Buch dir für die Spiele einfach ein Tagesticket und schau die Spiele entspannt auf Q über sat/Kabel.

Wenn allerdings finanziell etwas eng is, und Sky deshalb weg soll, dann bleibt eigentlich nur Sky Ticket.

Jürgen 7 und PaulPansen gefällt das.
  2. PaulPansen

PaulPansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank für die Info und den Ratschlag. Das könnte wirklich eine Option sein! Finanzielle Enge herrscht nicht, ich hatte nur das Gefühl zu viel Geld zu verbrennen.

sanktnapf gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

So lange Sky noch die Bundesliga zeigt nicht!

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sky ist halt die (teurere) Schokoladenglasur auf dem Kuchen.
    Auch ohne diese Glasur kann man heute wohlschmeckenden Kuchen essen.

DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann lasse doch einfach auslaufen, und warte ab, was Sky dir danach anbietet, du kannst nach einer gewissen Zeit dann ein sehr gutes Angebot bekommen......evtl. E + C + HD für 14,99 oder E + B + S + HD für 19,99 oder Komplett für 24,99...du kannst dir dann überlegen, was du dir dann buchen möchtest....du musst aber den Sky-Q-Receiver behalten, und erst zurückschicken, wenn du von Sky eine Erinnerung bekommst, das kann 4 Wochen bzw. auch länger dauern...und bis dahin wirst du auch ein Angebot bekommen.....

DVB-T2 HD und sanktnapf gefällt das.
  6. Bierminister

Bierminister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Sportpakete werde ich wohl behalten. Wenn Drittanbietersender fliegen, denn fliegt mein Filmpaket auch, denn die Drittanbietersender sind die eindeutig interessanteren Sender.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Welche meinst du den? Also die TNT Sender sind auf Jahre sicher, auf der kippe Könnte KinoweltTV stehen.

8. Bierminister

Bierminister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich meine die alle. Sind alle besser als das Wiederholungs-TV von den Sky-eigenen Sendern. Und Sky hat die teuer zahlenden Kunden schon genug vor den Kopf gestossen:
    - MGM
    - AXN
    - Sat.1 Emotions
    - Kabel Eins Classics
    - Pro7 Fun
    - RTL Crime
    - RTL Passion
    - RTL Living
    - Sport1+
    - Sport1 US

Habe ich was vergessen? Aber der Gesamtcharakter hat sich natürlich NIIIIIEEEE verändert. ;)
    Wenn noch ein Drittanbietersender fliegt, dann bin ich weg.
    Klar wird Sky ohne den ollen Bierminister überleben, aber vielleicht (hoffentlich) bin ich ja nicht allein.
    TV-Angebot lebt von Vielfalt. Was Sky sich in den letzten Jahren erlaubt hat, ist genau das Gegenteil.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, wenn die ganzen Sender so wichtig für dich waren, dann verlasse Sky doch gleich. Auf den einen Sender kommt doch nicht mehr drauf an. Diese Sender bekommst du wo anders doch viel billiger

Schnirps, a.k.a.moznov und Bierminister gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Filmangebot bei Sky ist sehr schmal sage ich mal!
    Was die Film HD Sender angeht da ist Sky echt noch in der Steinzeit stehen geblieben.

Bierminister gefällt das.