1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsme777

itsme777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe nun alles für 34,99 angeboten bekommen als "Neukunde" ( Q, Netflix, 6 Monate DAZN inkl.), auf 24 Monate. Da ein Familienmitglied schon mal Sky hatte wurde mir es mit diesem Preis angeboten, so lautet SKYs Argumentation.

Die Frage ob man sich nicht auf 12 Monate einigen könne wurde auch nach mehrfachem Nachfragen verneint. Hintergrund wäre für mich dass ich nach 12 Monate möglicherweise ein besseren Preis bekomme.

Besser wird es in meiner Situation wohl nicht, was meint ihr?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="itsme777, post: 8509286, member: 217444"]Besser wird es in meiner Situation wohl nicht, was meint ihr?[/QUOTE]
    nein.....nach 12 Mon. wirst du bestimmt kein besseres Angebot bekommen....NF wird bestimmt auch teurer werden.....sei zufrieden mit dem Angebot für 2 Jahre…..ist auch alles dabei, auch Premium-HD
    PS: und hast du abgeschlossen???

3. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, schlechter wird’s bestimmt nicht. Ich habe nur deshalb frühzeitig verlängert, da ich immer „Sorge“ habe, dass mir Sky das CI+-Modul einkassiert und wenn ich es später zurückhaben will, ich 99,— EUR bezahlen soll, da die Rückholangebote gfs. nur mit Sky-Receiver gemacht werden. So einen ähnlichen Fall gab es ja hier vor ein paar Posts.
    Bei Sky weiß man nie.... zur Zeit drücken die langsam den Q-Receiver in die Haushalte und wenn keiner mehr jammert, nimmt man das Modul vom Markt und das Kartellamt fällt dann auchnnoch um und sagt.... sind jetzt genug Streaming-Anbieter und alternative Technologien verfügbar...könnt‘ ihr machen. Schon jetzt frech genug, dass man UHD über das Modul verweigert, bei HD+ funktioniert’s ja auch..... aber wer beschwert sich schon darüber...... tschuldigung für Off-Topic...... aber das sind immer noch die alten Sky-Probleme, von denen der Kunde Mitte 20 noch nie was gehört hat.

Damn True gefällt das.
  4. itsme777

itsme777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    nein.....nach 12 Mon. wirst du bestimmt kein besseres Angebot bekommen....NF wird bestimmt auch teurer werden.....sei zufrieden mit dem Angebot für 2 Jahre…..ist auch alles dabei, auch Premium-HD
    PS: und hast du abgeschlossen???[/QUOTE]

Noch nicht, habe den Herrn gebeten sich heute abend nochmal zu melden. Werde dann aber wohl abschließen :)

Jürgen 7 gefällt das.
  5. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    @Jürgen 7 Mal eine kurze Frage. Wie ist eigentlich die vertragliche Ausgestaltung zwischen Sky/Kunde/Netflix. Leitet Sky nur durch? Oder ist ein Netflix-Beitrag wirklich für 24 Monate preislich fixiert? Oder würde Sky nicht eher eine Netflix-Preiserhöhung an den Kunden auch während der Vertragslaufzeit weitergeben müssen, analog HD+?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich tippe mal, das Sky genauso, wie HD+ auch NF nur mit eingezogen wird, da aber der Preis für NF bei Sky 2,99 billiger ist, ist man auch daran für diese 24 Mon. gebunden...und wenn es teurer werden soll, dann bestimmt erst nach Ablauf des Vertrages, oder man hat ein Kündigungsrecht....
    wenn NF- die Preise anzieht, bestimmt erst für neue Verträge....aber alles nur Vermutungen....müssen wir abwarten...was kommt....
    PS: Freunde die NF jetzt schon haben, und bei Sky mit NF abschließen, da ruht das NF-Konto direkt bei NF.....und wenn man bei Sky NF nach 24 Monate kündigt, wird bei NF das Konto wieder reaktiviert, oder man hat es bei NF gekündigt, dann ist es vorbei....

DigitalRoboCop gefällt das.
  7. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    @Jürgen 7 Habe gerade erst die Netflix-FAQ von Sky gesehen. Da steht im Grunde eine Menge drin. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt und wann zum ersten Mal in diesem Zusammenhang Irritationen entstehen. **OT-Ende**

Jürgen 7 gefällt das.
  8. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist wirklich Premium HD dabei? Für 34,99 wäre das ein sagenhaftes Angebot, oder nicht?

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...HD+ interessiert hier keinen und Gesamtbeträge schon gar nicht.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke für die neue Mitteilung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.