1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denjo21

    denjo21 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Screen wäre cool... ich denke da hast du zu Top Konditionen abgeschlossen. Glückwunsch :D
     
  2. Patlok

    Patlok Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wobei da zwar ohne Sky Go beim ersten steht, aber dann letztendlich bei der Bestellung steht
    "
    • Folgende Produkte und Extras erhältst Du zu diesem Paket:
    • SKYGO
    • HDPLUS"
     
  3. donmiguel84

    donmiguel84 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.

    Mein Kollege ist Februar-Kündiger und hat noch NIE einen Anruf, Brief, ... mit Rückholangeboten erhalten.
    ALT: Sky Starter + Cinema + Sport + Buli - alles in HD + SkyGo für 29,99

    Heute mal im Chat nachgefragt wegen Angebot. Anscheinend ist für ihn kein Angebot hinterlegt???
    Auf die direkte Frage nach einem Preis für Verlängernung: NIX !!
    Soll einen Neukundenvertrag machen !!!???

    Hatte den Fall schon einmal jemand???

    Was empfehlt ihr? Noch bis Ende des Monats warten und dann anrufen?

    DANKE
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Ende des Monats nochmal und dann am 15 März nochmal. Wenn dann nichts ist, Neuabo nehmen.
     
  5. Wolfsgesicht

    Wolfsgesicht Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja stimmt, bei dir waren die Preise durch die Vertragslaufzeit um 3€ billiger, nicht aufgrund von Sky go.
    Aber ich überlege.
    Möchte eigentlich eh einen StreamON Vertrag bei der Telekom für sky go. Jetzt überlege ich wie wichtig mir das ist, da die 26,99€ mir zumindest als mein persönlicher Bestpreis angepriesen wird...stimmt das wenn sky sagt es sei mein Bestpreis?
     
  6. Bergler84

    Bergler84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi zusammen,

    ich bin Februar-Kündiger mit folgendem ALT- Vertrag: E+C+S+B+HD+SkyGo + ZK (50,99€). ZK = 14,-... Sky Q wurde ab Umstellung mit genutzt.
    Mein aktuelles Angebot (Sky hat heute angerufen): E+C+S+B+HD+SkyGo+ZK für 46,99€ ABER kein Sky Q... dann wären es 56,99€
    Geht das noch besser?
    Ich wäre an dem Angebot interessiert: EPlus+C+S+B+HD+Q (ist ja inkl. SkyGo) für 34,99€ wird wsl. erst nach Auslauf möglich sein...
    Allerdings klar dass dann die ZK für 14,- weg ist...
     
  7. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kurz zur Info in die Runde.

    Heute ein „Bleiben Sie bei Sky“-Brief erhalten. Ich war 31.03.2019 Kündiger. Das Schreiben datiert vom 8.2.2019.

    Am 12.02.2019 hatte ich bereits zu 29,99 EUR + 19,— EUR AG für 23+x Monate per Chat verlängert (E+C+S+BL+HD+SkyGo+6 Monate DAZN). Hatte zuvor 34,99 EUR gezahlt.

    Es wird angeboten....

    E+C+S+BL+HD+SkyGo für 32,99 EUR zzgl. 19,— (über Sky.de) bzw. 29,— (jeder andere Buchungsweg) für 12 oder 24 Monate

    oder

    E+C+S+BL+HD+SkyGo + SkyQ-Receiver gratis für 42,99 EUR zzgl. 19,— (über Sky.de) bzw. 29,— (jeder andere Buchungsweg) für 12 oder 24 Monate
     
  8. ZipLot

    ZipLot Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich am 28.02. auslaufen lasse und über meine Firma ein Mitarbeiter Angebot (Neukunden) annehmen möchte, muss ich dann drei Monate warten oder geht das auch nahtlos?
     
  9. lars-tille

    lars-tille Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hoffe das hat geklappt mit dem Screen
     
    rosithal gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber ihr solltet eine andere Bankverbindung nutzen um die 100€ Strafe zu umgehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.