1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    Ich find es gibt sowieso zu viele "Threads". Wir interessieren uns ja eh alle hier für Motorsport, also brauch es ja keine 20 dinger... Ich persönlich, wie gesagt, bekomme nie mit, ob es andere Beiträge gibt, da ich nur hier drin bin. Ich seh die Übersicht schon gar nicht.

2. piratenthread? aber sonst gehts dir gut ? und vorschreiben lasss ich mir von dir nichts

3. Die einzigen die Selbstverliebt sind das seid ihr die meinen euch gehört das forum und könntet bestimmen wer was eröffnet, das ist hier immer noch ein öffentliches forum in dem Jeder Threads eröffnen kann und nicht nur ihr. Der 2019 Thread ist da und fertig und jeder weitere soltlte direkt gelösch bzw. in den Thread verschoben werden.

Lion_60, Dirk1970, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  4. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Das ist das Problem an Öffentlichkeit. Nur weil man was kann, muss man dafür nicht qualifiziert sein :D Sieht man ja auch oft bei Wahlen... Ich wäre auch da, dafür, dass man sich erst als Wähler qualifizieren müsste durch einen verpflichtenden Eignungstest um eine Wahlberechtigung zu erhalten.

Mal was Sporthistorisches: Bin mittlerweile bei meiner chronologischen Reise durch die Formel 1 Historie bei Imola 2005 angekommen und bekomme wieder in das bewusst sein, dass bei diesem epischen Rennen als Schumacher 2 - 3 sec. pro Runde schneller als Alonso war, als er von Platz 13 startend um den Sieg betrogen wurde. Button fuhr ja, wie nach dem Rennen rausgekommen ist, mit einem illegalen Auto. Er hat Michael mindestens 8 - 10 sec. gekostet, als er ihn 5 - 6 Runden aufgehalten hat. Was auch daran erkennbar war, das er als er an Button vorbei war, wieder 2 - 3 sec. schneller war. Rückblickend hätte es wenig geändert und wir haben dadurch dieses, meiner Meinung, mit beste Duell der Formel 1 Geschichte erlebt. Aber eigentlich war es ein geklauter 92 Sieg...

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und z.B. Du bestimmt wer für die Eröffnung eines Threads "qualifiziert" ist.
    Ist aber ziemlich einfach wenn die Qualifikation aus einem Namen besteht dem Lemminge hinterher laufen. Gab es mal schöne Spielchen mit.

6. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Ich verstehe zwar den Bezug zu Lemmingen nicht, aber ich persönlich, um mal meine "Qualifikation" zu umschreiben, kenne hier in diesem Forum keinen sich seit früherster Kindheit SEHR STARK für Motorsport interessierten und auch mal aktiv fahrenden, seit dem 3. Lebensjahr diversen TV Sender (teils sehr) nah stehenden, ausgebildeten Mediengestalter, studierten Masterabsolvent in Wirtschaft / Finance so wie aktiven Journalisten mit gewaltigen Print- und Pressemotorsportarchiv, der sehr viele (gute) Kontakte in den Motorsport und in die dazu gehörigen Medien hat, mit einer im speziellen zweistelligen Anzahl von Formel 1 und im allgemeinen über 100 Motorsport- und Fußball-Akkrediitierungen als Fotograf, Journalist oder Reporter. Möglicherweise reicht das nicht aus, um hier eine "Qualifizierte Meinung" zu haben, aber das ist meine Qualifikation, zu der ich offen hier auch stehe, welche ich mir in den letzten bald 32 Jahren erarbeitet habe. Und das ist das "Problem" bei solchen Foren. Oft sind nicht die besten / stärksten die Wortführer in so Foren sondern die lautesten. Und die oft als wichtig titulierte Anonymität hilft natürlich, dass ein 13 jähriger Quarkkopf sich auch mal "durchsetzen" kann.

Aber um mal es ernst zu sagen. Es geht auch nicht um Qualifikation. Und ich glaube auch nicht das z.B. mein "Lebenslauf" relevant ist für eine Beitragseröffnung etc. Aber ich finde ein Forum lebt auch von der Qualität und der nachvollziehbaren Fähigkeit seiner aktiven. Und natürlich ist es wie schon gesagt, irrelevant, wann das Thema eröffnet wird. Aber es ist genauso quatsch wenn jemand, wie der "begründer" des 2019er Beitrags es einfach nur so macht, weil er es machen kann. Weil das hat nichts mehr mit Qualität zu tun, wovon dieses Forum oft gelebt hat, sondern nur noch von getrolle. Und das zieht das ganze Thema runter.

P.S. Ich seh Echti schon die Augen rollen bei diesem Text :D Aber seine Qualifikation halte ich z.B. genauso für Qualifiziert.

7. Schon der Wahnsinn wie aus einem Simplen Saisonthread für die F1 ein Staatsakt gemacht wird, als ob es nichts wichtigeres auf der Welt gäbe.

8. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Es hat 15 Jahre wunderbar mit dem 1.3. funktioniert. Ich weiß auch nicht, wieso das jedes Jahr geändert werden soll. Ich bin eher froh, wenn es Zeitnah zum ersten Rennen liegt, weil es da oft die meisten Neuigkeiten zum Thema "TV" gibt. Wer über Autos plaudern will, soll sich auf Foren des "Motorsport Magazin" oder von "Motorsport total" konzentrieren. Da macht es Sinn, ab Januar von mir aus drüber zu plaudern. Aber nicht in einem TV- und Medienforum.

Damn True, Plas1682 und ronnster gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es gibt wichtiges in unserem Leben außer Fußball, F1, Handball, Basketball, Football und ähnliche Sportarten.

Die Gesundheit kann man sich leider nicht kaufen und das ist Fakt. Alles andere sind nur Nebengeräusche ;)

Dirk1970 und Franz_Brandwein gefällt das.

10. So siehts aus(y)

Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.