1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt sich die Formel 1 zurück - alle Rennen auch in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2019.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...na gut, jeder wie er will. Ich kann auf den Surer verzichten.
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn, besser als die beiden RTL Schlaftabletten ohne jegliche Emotionen.
     
    Mangels, tv--satt und Franz_Brandwein gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da stört nur der Heiko Wasser. Der Danner ist perfekt und Nico Rosberg u. Timo Glock als Experten finde ich ebenfalls gut. Die Werbung stört mich allerdings, da schalte ich dann in der Zeit auf ORF1-HD oder jetzt dann ab 15.3.19 wieder aus Sky.
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für die oft langweiligen Rennen, reicht das alle Mal.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so kann man es auch nennen...:)
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich störten beide, zum Glück ist das jetzt wieder vorbei. Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. ;)
     
    Mangels und Force gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast Recht, aber kein Blödsinn.
     
    Force gefällt das.
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber wer selbst bei einem heftigen Crash o.ä. nicht ein wenig die Stimme erhebt, na ja ich weiß auch nicht, der ist für mich fehl am Platz. Man muss ja nicht übertreiben mit selbstdarstellerischem Rumgeschreie, aber ein weinig Emotion ist schon vernünftig.
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest die Premier League hat statt 5 Mio wie beim letzten Rechterwerb durch Sky diesmal 18 - 20 Mio. gekostet.
    Von daher stimmt deine Aussage schon mal nicht.
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt.
    Aber zugegeben, da auch DAZN mit im Rennen um die Premier League war, ist der Preis natürlich gestiegen. :-D