1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 15. Dezember 2018.

?

Kann Hamilton den Titel verteidigen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. Ja

    13 Stimme(n)
    32,5%
  2. Nein

    27 Stimme(n)
    67,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    .
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Eisenkahl gefällt das.
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haut die News ja heute wie zum Winterschlussverkauf raus :D
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Generell bin ich überrascht, dass SKY wieder Rechte einkauft. Erst ist es wegen der fehlenden Exklusivrechte zu teuer, dann doch nimmer. Gleiches bzw. ähnlich zur Premier League. Im Endeffekt erbärmliches Verhalten :D Aber auf keinen Fall schlecht, zeigt also, dass Kunden mit Kündigungen doch auch Macht haben...was definitiv gut ist (y)

    Mal guggen, was das für F1TV heißen wird.
    Deutsche Tonspur könnte von SKY kommen, ggf. auch die Vor- und Nachberichte. Somit hätte die FOM für F1TV billige Kapazitäten für ihren eigenen Service. Kommt halt drauf an, wies im Vertrag steht.
    Mal guggen wie SKY überträgt, wenn es einen eigenen Channel wie in UK gäbe mit Feeds das ganze WE, wär es Klasse und eine erneute Überlegung wert...glaube ich aber ned so dran...lass mich aber gern überraschen!
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Der deutsche Ton bei F1 TV wird von Sky DE kommen. Der englische ist dann Sky UK.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Hat wer gesagt? Oder ist es nur deine Spekulation?
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
     
    Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.