1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe ein Angebot per Telefon bekommen ( Abo läuft zum 30.4. ) aus
    E+C+S+B+HD +Q für 39,99 für 12Monate
    im Moment zahle ich für die selben Pakete ohne Q 29,99 €
    Meint ihr man bekommt es noch incl. Q für 29,99 € angeboten ?
     
  2. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na ja, ob es schön aufgerüstet ist, bleibt abzuwarten.
    Die DAZN-Jünger konnten ja alle Spiele sehen, nur eben nicht live. Man jammert ja schon rum, dass sich Sky wieder nur die Live-Spiele fokkusiert.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...es gibt ja Sky-Kunden, die nur wegen der F1 und PL nicht mehr verlängert haben.

    Du siehst ja selbst, dass Sky bei der CL (deutsche Mannschaften) nur die Mittwoch- und Rückspiele bringt und sonst nur Konferenzen. FCB- und BVB-Fans sind ja noch bevorzugt worden. Den BVB schaue ich z.B. bei DAZN Morgen an, auch nicht schlecht.

    Die DAZN-Kunden schauen doch genügend Livespiele an. Ich habe ja im Dezember auch 6 Gratismonate für DAZN bekommen. Schon interessant, schaue mir die LIVE-SPIELE jetzt auch ab und zu die PL (u.a. Liverpool) und Ligen anderer Länder an, es darf halt nicht zuviel werden, sonst kommt die bessere Hälfte und macht Rabatz und Recht hat sie. Alles mit Maß und Ziel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
    SKYende und Danny__1976 gefällt das.
  4. Thommy 0182

    Thommy 0182 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Da ich mich hier immer fleißig informiere schreibe ich meinen Vollzug auch mal hier rein:

    Vertrag 1.2. ausgelaufen-schwarz werden lassen

    Sky komplett (E+S+BL+C+Premium HD+6 Monate Dazn+Skygo), 24 Monate plus 29,99 Luftgebühr für 25,99/Monat.

    Vorher hatte ich alle Pakete ohne Sport für 26,99.

    Liegt zwar 1€ unter Bestpreis aber mehr war aktuell nicht zu machen. Angebot für Komplettpaket incl SkyQ und Netflix lag bei 35,99 (mir zu teuer-da warte ich lieber wieder auf das Angebot Q-Receiver tauschen für 5€/Monat).

    Das Angebot kam auch per Email unter dem Betreff "Wintersale hat begonnen".

    Wünsche allen wartenden viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  5. ovaflya

    ovaflya Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin gerade etwas verwirrt. Habe zur Zeit volles Abo mit 2. Karte für 40 Euro im Monat. Vertrag ist zum Oktober gekündigt. Eben gerade einen Anruf von sky. Könnte die q Services für 10 Euro im Monat dazubuchen, dafür würde der Preis für die 2. Karte wegfallen. Außerdem könnte ich noch nen weiteren q Receiver für 31 Euro bekommen. Weiß da jemand was von? Mein Vertrag würde sich zum gleichen Preis um 2 Jahre verlängern
     
  6. Danny__1976

    Danny__1976 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wann ist eine Verlängerung im KC eingetragen!
     
  7. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin angerufen worden und habe soeben (ein Jahr) verlängert. März- Kündiger und hatte bisher

    alt: E + C + S + HD incl. Go = 24,99 €

    neu: E + C + S + HD incl. Go = 22,99 € (+29,- AG war nicht verhandelbar)

    Anfangs wurde mir nur eine Verlängerung zu den bestehenden Konditionen angeboten. Als ich auf Zeit spielte und argumentierte, dass ja noch eine Weile bis zum Auslaufen ist, kamen dann sofort die 22,99 €. Eventuell wäre Ende März auch 19,99 € drin gewesen - vielleicht aber auch nicht - egal, für mich passt es so. Auf Sky Q und den Sky+ Pro Receiver habe ich bewusst verzichtet, da ich über alternative Hardware schaue und hab daher auch nicht danach gefragt.
     
  8. a-pi

    a-pi Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe auch gerade eine Anruf erhalten!

    Alt: E + C + S + B + HD = 29,99 + 14€ ZK (2x Sky+Receiver) = 43,99€ bis 30.06.2019

    Angebot: E + C + S + B + HD = 29,99 + 10€ SkyQ = 39,99€ + 2x SkyQ-Receiver für 12,90€ Logistikpauschale und 29€ Aktivierungsgebühr, Laufzeit 23 Monate + x

    Hört sich für mich nach einem guten Angebot an, was meint ihr?
     
  9. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, aber es gibt eben die, die sich gerne die Re-Live-Spiele ansehen.
    Bevor die PL zu DAZN ging, gab es das wohl nicht bei Sky.
    Das ist meine Intention - vom schwachen Boulevard-Drumherum ganz abgesehen, den SkySport mittlerweile bei der Bundesliga veranstaltet.

    Welches Angebot ist das denn?
    War hier ein paar Monate raus. Oder ist damit schlichtweg der Sky Pro gemeint?
     
  10. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich tippe darauf, dass beide Receiver je 12,90€ Log-Pauschale kosten werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.