1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du bringst da, wie einige hier, was durcheinander. Einigen wurde von einem CCA ein Angebot unterbreitet und dieses wurde dann nicht eingehalten. Also bitte nicht grundsätzlich an die GF schreiben, nur weil du ein gutes Angebot willst.
     
    SKYende und Eulendieb gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und welcher Kündiger (Monat) bist du ?...:winken:
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, sehr gut !...:),...geht die F1 nicht erst im März wieder an?...und mit der PL haben sie das Sportpaket schön aufgerüstet. Gefällt mir.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
    Teoha gefällt das.
  5. alex8981

    alex8981 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90
    Hallo, bin März kündiger.

    Wie sehen denn die aktuellen Best-Preis-Angebote aus?
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schau in die Signaturen von @Jürgen 7 und u. a. auch meiner (neueste INFO-Liste)..
     
    Eulendieb gefällt das.
  7. Rotblauwarstel

    Rotblauwarstel Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo, bin neu lese aber ab und an mit. Habe eine Frage.... Bin Februar kündiger und bekomme einfach kein gutes Angebot von Sky immer wenn ich anrufe oder im chat wird mir Sky komplett mit aNetflix und Q für 48.99€ Angeboten was ja zu teuer ist. Werde langsam nervös
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach: Ruhig bleiben
     
  9. honi69

    honi69 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da ich wohl zum 1.3. auslaufen lasse , ich dann ab 2.3. erst mal 14 Tage im Urlaub bin, könnte mir jemand bitte die dann folgenden Ablaufpunkte erläutern ? Wann muss ich zurückschicken in der Theorie? Wie sieht das aber in der Praxis aus? Kommt da nochmal ein Anschreiben am 15.3 oder gleich ne Rechnung für den Reciever ?
    Ich kann dann definitiv erst wieder am 15.3 wegen Verlängerung aktiv werden .
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Theorie: 14.03.
    Praxis: Sky verschickt Erinnerungen. Frühestens 4 Wochen nach Aboende. Bis dahin bist du eigentlich "safe"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.