1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    naja, die haben nur den Orangeton des Logos abgeändert. Von einem Redesign im eigentlichen Sinne war keine Rede. Auf der Website usw. gibts das "andere" Orange aber schon bisschen länger als heute. Insofern hast du nichts verpasst. Keine große Sache insgesamt. Haben die ja auch schon öfter gemacht.

Redheat21 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel wird sich ja nicht ändern. Kann mir gut vorstellen das es erst heute Abend "On-Air" geht.

Hauptsache das Cornerlogo ist nicht mehr so weit im Bild. Verstehe eh nicht warum das so ist und ohne HD sieht es ja noch übler aus.

Redheat21 gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Cornerlogo ist nun rechts platziert und nicht mehr so weit im Bild, aber etwas größer als vorher und auffälliger.

Auch gibt es die 20th Century Fox Fanfare, jedenfalls den Anfang davon, beim Logo, bevor eine Sendung beginnt. Die Trailer sind auch anders.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
    Redheat21 gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    FOX Sound gefällt mir. Das grosse Logo aber nicht

digistar gefällt das.
  5. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und weiterhin kein Abspann bei FOX! Für mich nur ein Grund, den Pay-TV (!) Sender nicht einzuschalten. Nur bei sky on demand!

Redheat21 und Cumulonimbus gefällt das.
  6. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Komischerweise gefällt mir das große Logo etwas besser. Liegt auch vielleicht daran, das es nicht mehr so "gequeutscht" im Bild hängt, sondern mehr in der Ecke platziert wurde - auch wenn es dabei etwas größer geworden ist. Dennoch nicht so groß, wie bei Universal Channel oder Sony Channel.

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte vor fünf Jahren etwa eine Antwort erhalten, da ich mal nachgefragt hatte, warum FOX keinen Abspann zeigt.
    Die Antwort damals war, dass Abspänne nicht gezeigt werden, wenn sie keine weitere Handlung beinhalten.

Redheat21 und digistar gefällt das.
  8. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das haben die mir damals auch geantwortet... Seit dem schalte ich FOX nicht mehr (linear) ein.
    Natürlich lese ich mir nicht die Credits im einzelnen durch, aber so hat jede Folge einen echten Abschluss und man wird nicht sofort aus der Folge herausgerissen...

Redheat21, genekiss und stoepsel71 gefällt das.
  9. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Leider bei sky on demand auch so ein aufdringliches GROSSES Logo...

Redheat21 gefällt das.
  10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue Fox trotzdem linear, manchmal aber auch on demand. ;)