1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und spätestens gegen Leverkusen wird der BVB weitere Punkte auf seine hartnäckigsten Verfolger verlieren.:cautious::whistle:
    Vorausgesetzt die Pillen treten mit ihrer Liga-Form an und spielen nicht im Stand-By-DFB-Pokal-Modus.:rolleyes:
     
  2. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Ohje, ohne Reus, Alcacer, Weigl und Pisczek nach London. :rolleyes:
    Bin ich mal gespannt was das für ne Aufstellung wird.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:
    Das könnte ein unangenehmer bis übler Abend werden. :(
    Ist Schmelle jedenfalls fit? ;):D
     
    Zonenkind gefällt das.
  4. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Gott bewahre uns vor Schmelzer :D Ich vertrauen da aber auf Favre, vielleicht feiert Balerdi ja sein Debüt.
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und dann haben zwei Spieler noch ihre Reisepässe vergessen und mussten sie zu Hause holen, ein Spieler hat dann noch seine Bordkarte verloren, so dass der Flieger mit einiger Verspätung gen England starten konnte...
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    mal sehen wer dann alles plötzlich kurz vorm nächsten bundesligaspiel eine wunderheilung aufweisen kann.
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Brexit ist doch erst Ende März :D
     
    SebSwo und KayHawayy gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns nach Zorc geht ist der schon im Februar! ;)
     
    Rafteman gefällt das.
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der eine Spieler ist Franzose, also hat er seinen passeport (Pass/Reisepass) vergessen. ;)
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber Frankreich gehört doch wie auch Deutschland auch zur EU :D

    Könnte dann höchstens noch Balerdi (Argentinien) oder Pulisic (USA) gewesen sein.