1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    10.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der kennt wahrscheinlich nur das berühmte "lets get ready to rumble" und dachte dann, beim wort "rumble" muss es boxen sein :p
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.226
    Zustimmungen:
    14.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hatte er in den 90ern WCW (Großveranstaltungen) gesehen, dann hätte er ja Recht (lets get ready to rumble)!
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Buffer hat damals auch eine ganze Menge Kohle für seine Ansagen gekriegt. Da hatte sein Bruder sehr gut verhandelt. Schade, daß das Produkt immer schlechter wurde. WWE könnte Konkurrenz gut gebrauchen. TNA war ja nicht in der Lage dazu, und ob AEW das hinbekommen wird? Daß die Khans Geld haben, okay, das ist eine wichtige Voraussetzung. Aber Turner hatte es auch...
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier gar nicht mal so unwichtig für die WWE:

    Der neue Rechteinhaber (seines Zeichens FOX) ist so nicht zufrieden. Hab ich erwartet, dass die sich nicht mit den unterirdischen Ratings bei der Kohle zufrieden geben.
    Aber interessant, dass man RAW trotzdem auf USA lassen will. Und mal sehen was man dann noch ins TV holen möchte.

    Jedenfalls ist man so und das sogar vom CEO persönlich gesagt: "NOT amused über den TV Auftritt".
    Tja, was nützen 3 Stunden, wenn es halt total langweilig alles ist......aber lest hier selbst:

    Habe den Link aus Sicherheit als Spoiler reingepackt, weil da ja auch andere Sachen drinstehen außer das mit dem CEO. Aber wer diesen (wenn auch kurzen) Absatz zum CEO lesen möchte, kann es hier:
    Zum Thema CEO:

    Vielleicht kommt da ja bald NXT bei FS1 ;)
    Fox Confirms WWE Deal Includes Wrestling Content Outside Of SmackDown
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das wird auf jeden Fall ein schmaler Grad für die WWE. Sie können ja nicht einfach hingehen und sagen, wir packen alle Stars zu Smackdown. USA Network zahlt ja auch fast 500 Mio pro Jahr für RAW. Die Shows müssen auf jeden Fall gleichwertig werden.

    Aber! Man muss WWE schon zu gute halten, das man echt Handelt und es erst meint mit dem Neustart. Ich hab seit 18 Jahren keine Show verpasst, ich bin also echt schwer zu vergraulen. Ende des Jahres hab ich mich aber selber auch erwischt, das ich wären den Shows das Tablet in der Hand hatte und gesurft habe. Fürher undenkbar, da wurde sogar das Telefon abgeschalten. Nach dem angekündigten Neustart haben sich die Shows meiner Meinung nach deutlich verbessert sodass ich mich jetzt wieder auf jeden Dienstag Abend freue. Die Matches sind härter und schnelle, neue Paarungen und wieder mehr Backstage Brawls. Mir machts wieder Spass. Trotzdem ist es noch ein sehr weiter Weg.

    Früher wurde der Champ ein den Einschaltquoten gemessen, sanken die Quoten hat oft der Champ den Titel verloren weil man gesagt hat, er zieht nicht. Heute hat RAW keinen Champ!!!!!! Das wäre das erste was ich ändern würde.
    Außerdem muss man neue Stars aufbauen, und das dauert Monate. Dort muss wieder konsequent dran gearbeitet werden, das du Leute aufbaust, die wirklich vom Publikum angenommen werden. Momentan ist der größte Star den WWE hat Becky Lynch. Ziemlich krass fürs Männerwrestling.
    Dann würde ich mal einen genauen Blick auf die Quoten werfen, hab zwar noch nicht gehört wies da weiter gehen soll, aber da RAW fast jede Wochen 500.000 Zuschauer in der 3. Stunde verliert, wäre zur neuen Rechteperiode vielleicht die Rückkehr zu 2 Std. sinnvoll. Ich weiß aber nicht wie die Sender dazu stehen, eher will wohl FOX auch Smackdown mit 3 Stunden.

    Zumindest werden es als Wrestlingfan wieder spannende Zeiten, WWE steht ordentlich wegen dem FOX Deal unter Druck und bekommt vielleicht auch noch Konkurenz von AEW. Besser kanns als WWE Fan die nächsten Monate doch nicht laufen (y)
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe bei WWE gar keine Zeichen einer Verbesserung. Der Unsinn geht sogar noch weiter, dass man den Wrestlern die Namen kürzt und RAW eine richtige Lachnummer geworden ist.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    9.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wollen sie also den Stone Cold - Mcmahon Angle von damals mit Becky kopieren um mal wieder zu beweisen das es für die Frauen keine eigenen Storylines gibt. :D

    Mein Tipp: Smackdown und RAW komplett einstampfen und mit NXT und neuer Struktur in einen Wettbewerb mit AEW und den anderen Promotions gehen.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    NXT ist sicher besser als RAW und Smackdown. Das trifft aber eher auf die Hardcorefans zu. Als Familienunterhaltung im Kabel ist RAW und SD schon besser geeignet.

    Man sieht ja gut bei den Shows, das bei NXT ein ganz anderes Publikum in der Halle sitzt.
     
    Ulti gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    9.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben diese Familien sind das Problem. Denn sobald diese dort sitzen musst du ne Menge Interessenpolitik betreiben.

    Und davon gibt bei der WWE leider viel zu viel.

    Mich wundert das es keinen Meltdown gab als sie das "Alexa wird beim umziehen gestört" Segment gebracht haben. :D Der Blick von Cole und Graves! :ROFLMAO:

    Ich mein ich brauch auch keine neue Show im Ring ala Lita und Edge. Aber letzteres fehlt in der WWE schon lange falls du weißt wie ich das meine.

    Ja man merkt das sie wieder alte Sachen von damals aufnehmen aber das Booking und die Storylines sind absolut grauenhaft.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Klar weiss ich was du meinst. Aber ich bin erstmal optimistisch das man das ganze wieder dreht. Der Druck ist extrem hoch, und wenn sie auf Fox scheitern und die USA Network Quoten weiter sinken haben sie in ein paar Jahren ein Existenzbedrohendes Problem. Und die Quoten sinken kontinuierlich seit Jahrzehnten. Das muss man jetzt stoppen! Den das WWE Network reicht für so eine grosse Liga nicht aus. Damit können sie alleine nicht überleben.
     
    Ulti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.