1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Customers are fleeing in droves from AT&T's DirecTV Now streaming service
    Ich hoffe das Google das besser macht. Denn YTTV funktioniert 1a so wie es ist. Klar ein wenig NFL oder NHL Network stünde dem Ganzen gut zu Gesicht,
    aber damit wäre denke ich nochmals eine Preiserhöhung verbunden.
    Kommt halt auf das Limit an.
    Wobei die Qualität entscheidend ist.

    Würden die beiden Networks noch dazustoßen, könnte DTVNow einpacken.
    Wenn man so quer liest in US Foren etc., denn:
    YTTV bietet eine sehr gut ausgewogene Palette zu einem guten Preis und dazu die Funktionalität und DVR bei Bedarf.
    Von daher ist YTTV das bessere Gesamtpaket und ich hoffe es bleibt auch so :)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schnirps das seh ich auch so!
    Zwar gibt's ja bei DAZN den NFL Network Kanal aber ich würd auch lieber auf einer Plattform schauen

    Am meisten geht mir aber der fehlende MSG NETWORK (Knicks und Rangers) ab. Da tut sich aber leider nicht's...
     
    Cumulonimbus und Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup nur für NFL Network kommt mir DAZN auch nicht in die Tüte.

    Man kann das ja gegen extra Bezahlung anbieten. So umgeht man die Preiserhöhung und beide Seiten sind die Gewinner.
    Denn die beiden Networks sind sehr vielen sehr wichtig. Und gibt ja andere Anbieter, die die NFL als "Bonus" im Angebot haben. Gegen extra Bezahlung.
    Warum nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2019
    DunkinDonut gefällt das.
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich würde mich eher freuen, wenn Youtubetv auch über 150 Kanäle hat wie Directv
     
    Schnirps und DunkinDonut gefällt das.
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist auch das einzige was ich gerne noch hätte. Vielleicht kommt es ja noch irgendwann.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    welche ist eigentlich die aktuellste, funktionierenste YTTV app für den FireTV?


    Grüße
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt keine. Vielleicht demnächst.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freuen schon, aber so wie es ist, ist es bis auf ganz kleine Kleinigkeiten perfekt.
    Sobald man die Senderzahl erhöht wegen dem und dem Sender, landet man irgendwann wieder beim Cable und auch entsprechend den Preisen. Aber man will ja kleinere Pakete anbieten zu erschwinglicheren Preisen.
    Von daher ist yttv für mich das perfekte Paket trotz fehlendem NFL-Networ. Und selbst das ist kein Weltuntergang, es wäre halt nur toll. Aber kein muss ;)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  9. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Tennis aus Indian Wells nicht nur auf dem TennisChannel. Auch mit allen Courts auf ESPN3!!!!
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur das Turnier aus Indian Wells auch aus Miami und andere große Turniere aus Amerika.