1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoHa

MoHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Kannst Du bitte auch noch die Rückseite deines Schreibens hier reinstellen?
    Vielen Dank.

2. Grohl

Grohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

mal eine Frage, zu der ich hier bisher nichts gefunden habe.
    Habe im August meinen Vertrag (E+C+S+B+Go+Zweitkarte) verlängert mit monatlicher Kündigungsfrist.

Würde jetzt auch gut ohne Zweitkarte aber mit Q auskommen. Empfiehlt es sich, aufgrund der monatlichen Kündigungsfrist zu kündigen und dann auf ein (gutes) Rückholerangebot (ggf. mit Netflix etc.) zu hoffen ? Oder kommt dann da eher nichts, da der Vetrag ja quasi erst seit ein paar Monaten läuft ?

3. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Grohl Ich vermute mal mit der Möglichkeit der monatlichen Kündigung will Sky weg kommen von der bisherigen teuren und aufwändigen Rückholerpraxis.

@MoHa Da steht nix besonderes drauf, nur dass man DAZN nach 6 Monaten bezahlen muss, das Sky nach 12 bzw. 24 Monaten den vollen Preis kostet und das 19€ Anmeldegebühr anfällt (bzw. 29€ wenn nicht online verlängert wird).

4. MoHa

MoHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Werden dir die Angebote unter www.sky.de/bleibdabei auch genau so angezeigt? Habe es selbst mal versucht, aber bei mir zeigt es nach Anmeldung an, dass es einen technischen Fehler gibt und ich anrufen soll. Ich habe aktuell aber auch Premium HD dabei und bin erst August- Kündiger.

5. Roadrunner113

Punkte für Erfolge:
    73
    Ne, da steht nichts. Aber telefonisch bekomme ich die Angebote auch genannt.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber wenn demnächst fast jeder monatlich kündigen kann , dann werden es doch noch mehr Rückholer;)
    Dann kann ich zB als BL Abonnent zu Ende Mai kündigen und im August wieder neu abonnieren.
    Ich kann mir nicht vorstellen,das das Sky gefällt,also bombardieren sie dich in den Monaten Juni und Juli mit noch mehr Angeboten.Ist doch eigentlich ein noch höherer Aufwand:rolleyes:

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann ich nur bejahen. @Roadrunner113 hat sich da wahrscheinlich ein bisschen vertan.

BMG forever gefällt das.
  8. Roadrunner113

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich vermute Sky will es langfristig wie Netflix, DAZN usw machen. Dort ist der Rückholaufwand deutlich geringer, da kaum vorhanden. Kunde kann immer (bzw. nach einer anfänglichen Mindestlaufzeit) kündigen aber ihm wird nicht groß hinterher gelaufen. Preise gelten für alle Kunden gleich, so das niemand "gezwungen" wird zu kündigen um nicht schlechter da zu stehen.
    Ob dies klappt steht natürlich auf einem anderen Blatt.

9. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus Jungs,

bei mir ist es auch wieder mal so weit...

Mein bisheriges Abo läuft zum 28.02.2019 aus bzw. ist gekündigt:

Aktuell: E+S+C+BL + HD inkl. SkyGo [Sky+-Receiver (Sky Q)] für 28,66€

Bisher habe ich nur 2 Schreiben per Post bekommen (und ein paar Anrufe, worauf ich aber keine Lust hatte).

1. Angebot war: "Alles" für 38,99€

2. Angebot von Mittwoch: Ein "besonderes" Angebot, weiterhin gebuchte Pakete - aber KEIN SkyGo - im Schreiben war kein Preis.
    Sollte anrufen...

Unter "www.sky.de/bleibdabei" kann ich kein Angebot abrufen - steht auch nur der Hinweis, dass ich anrufen soll.

Was meint ihr - was ist bei mir maximal möglich?
    Alles für 30€ (inkl. SkyGo) sollte doch weiterhin drin sein?

Würdet ihr schon anrufen - ist doch noch zu früh, oder?

Danke und schönen Sonntag !

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Genau das ist es ja, für alle sind die Preise gleich, also gibt es nur die Möglichkeit,entweder ich will Netflix oder DAZN oder eben nicht.
    Aber das hat Sky sich doch schon vor langer Zeit selber versaut, jeder bekommt irgendwie einen anderen Preis und eine andere Sky Zusammenstellung des Abos , deshalb ist man ja auch quasi dazu gezwungen zu kündigen.

Würde Sky Komplett immer 35€ kosten , die ich persönlich lange Jahre als Rückholer bezahlt habe, wären vermutlich die Kundenzahlen beständiger.Weil die meisten viel zu bequem wären wegen evtl.5€ im Monat den Aufwand mit der Kündigung durchzuziehen.
    Aber das jetzt so hinzukommen,ist für Sky nicht einfach.

Im übrigen habe ich mein SkyAbo gerade gekündigt, Laufzeit ist noch bis August

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.