1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also doch, es wird gefahren heute.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Hat man nun eigentlich das Rennen verschoben um bei noch schlechteren Wetterverhältnissen zu fahren ?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Man zieht doch das Rennen nur durch, weil der König anwesend ist.
     
  4. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so negativ zu sein. Deswegen zum Abschneiden der deutschen Abfahrer nur soviel: Wenn man nix erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. Absolut unverständlich der Freudeorgasmus des Kommentators als der Norweger Svindal als Medaillengewinner feststand. Als sich der Kommentator fragt ob ein Podest nicht schöner sein könnte, hätte ich ihm am liebsten eine reingehauen. Doch schöner wäre das Podest gewesen, wenn ein Deutscher auf dem Podest gestanden hätte. Manchmal fragt man sich ob die Kommentatoren ihr Gehirn vor der Kabine abgelegt haben.


    Mal vom aktuellen Rennen abgesehen, wäre ich als Verantwortlicher für den Deutschen Ski-Verband, maximal frustriert wie diese Saison generell läuft. Ständig verletzen sich Athleten, und zwar so schwer, das sie bei der WM nicht teilnehmen können, und wenn Athleten nicht durch Verletzungen oder Krankheiten zurückgeworfen worden sind, dann kommt die FIS und holt irgendwelche skurile Regeln hervor um den Athleten einen mitzugeben. Die Sauerei, die mit Luitz veranstaltet worden ist, stinkt zum Himmel. Dabei hat er ja eine Majestätsbeleidigung begangen, und den Hirscher besiegt. Sowas kann natürlich nicht sein das ein deutscher Athlet so einen Athleten besiegt. Und wenn die Deutschen dann mal wirklich gut sind, fehlen hunderstel zum maximalen Erfolg. Unfassbar was die Deutschen insgesamt für einen Pech nicht nur in dieser Saison haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2019
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Hat ja super geklappt, :D
    Mich würde echt interessieren, welcher Jahrgang Du bist, und ob dass einiges erklären würde..
    Man sollte in der Lage sein, bei noch so dicker DEUTSCHER Brille, Leistungen anderer zu würdigen, bei aller möglicher Enttäuschung über die Leistung eines deutschen Sportlers..
    Muss man aushalten können..
    Nö, man sollte Regeln befolgen, dies hat er nicht..
    Er wurde ja nicht mit Dopingverstößen konfrontiert, zu Recht, aber er hat halt einen Regelverstoß begangen..
    Dieses hinterher vom Verband mit Unwissenheit dieser Regeln zu argumentieren, ist arm ..
     
    Bergstrasse gefällt das.
  6. Also zunächst mal ich aktzeptiere natürlich wenn andere Nationen halt besser sind, aber als deutscher Kommentator sollte man sich im Zaun halten, wenn ein Norweger ne Medaille holt und die eigenen Athleten unter ferner liefen. Man kann es zu Kenntnis nehmen mehr aber auch nicht, die Reaktion des Kommentators empfand ich als total übertrieben.

    Selbst du musst zugeben, das die Deutschen Ski-Alpinen nicht nur in dieser Saison, nicht gerade vom Glück verfolgt worden sind. Ich glaube das darf man auch mal thematisieren ohne gleich als Nazi hingestellt zu werden oder gleich zu fragen, welcher Jahrgang man ist.

    Und zum Thema Luitz: Wenn die Regeln so klar gewesen wären, hätte der Verband und auch der Athlet auch befolgt. Da sie das nicht gewesen sind, nutzt der Athlet mit Unterstützung des Verbandes jegliche rechtliche Möglichkeit um gegen die Aberkennung des Sieges vorzugehen. Ich glaube das sagt alles aus. Die FIS macht sich halt die Regeln wie sie es gerne braucht, wenn Leute aus Nationen gewinnen, die ihr nicht genehm sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2019
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Du bist echt merkwürdig..
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was ist daran unverständlich?! Der hat zurecht gewonnen, also kann man dies auch zum Ausdruck bringen.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  9. Danke gleichfalls.
     
  10. Als deutscher Kommentator hat man das zu Kenntniss zu nehmen ohne diese emotionalen Ausbruch. Punkt. Wären sie mal so emotional wenn deutsche Athleten vorne sind. Genau wie im letzten Jahr, als Dressen in Kitzbühel gewonnen hatte, da waren die Kommentatoren vom ORF viel emotionaler als die Schlaftablette von der ARD. Das sagt alles aus. Aber wenn ein Norweger ne Medaille holt, da so abgehen. Nee.