1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kann dortmund allerdings auch sagen: ohne die niederlage in düsseldorf (!) wäre man richtig weit vorne. :p obwohl bayern ja auch nur 3:3 gegen sie gespielt hat.

    aber ich bin eh dafür, dass bayern mal nur zweiter wird.

    - man investiert dann erst recht (war nach '12 auch ausschlaggebend und es gab den cl-sieg im anschluss)
    - chance, dass man von diesem unsäglichen kovac-fußball erlöst wird
    - besser für das ansehen der bundesliga, wenn nicht immer derselbe gewinnt
    - der hunger auf die schale wird dann endlich wieder größer

    aus strategischen gründen hoffe ich also, dass der bvb das rennen macht :D
     
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sollte man aber nicht zuviel Geld verplempern (Nachwuchsspieler), sonst bleibt nix für wirkliche Verstärkungen.;)
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mir vorhin gedacht, dass Alphonso Davies ja anscheinend auch eine Mörder-Verstärkung ist... ;)
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Also die Abwehr braucht dringend Verstärkung, wenn man mal wieder in ein CL Halbfinale will
     
    Joost38 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Nein ;)
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , die Schalker hatten aber auch genug Chancen, waren nur nicht clever genug ;)
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ja, weil Schalke zu blöd war, die Lücken zu nutzen.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur noch 5 :) :winken:

    Und am Freitag Abend um 22.20 Uhr sind es nur noch 2 :D
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich will dir deine Hoffnung ja nicht nehmen, 2 Punkte werden es aber nur bis Montag sein. Weil Nürnberg wird gegen den BVB nichts holen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich absolut genauso. In der Verfassung, in der sich der Club befindet, hat er keine Chance gegen Dortmund.