1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mc-oms1976

Mc-oms1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend, hätte mal eine Frage ich habe meinen Vertrag der am 31.01 endete verlängert, im Kundenservice war alles komplett falsch eingetragen, nach mehrmaligen anrufen habe ich jetzt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht per Post und online, könnt ihr mir sagen ob Sky mich jetzt direkt abschaltet oder rufen die nochmal an bezüglich einem neuen Angebot? Ich danke euch für antworten und bitte seht es mir nach wenn nicht alles richtig geschrieben ist Grüße schönen Abend

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Mein Abo läuft mit 31.3. ab, langsam wirds also spannend, Ende Jänner gekündigt, mal sehen ob und wann sky sich meldet:

Ich habs schon vor ein paar Monaten gefragt, da war es noch so, das hier herauszulesen ist schwer, deshalb explizit noch folgende Frage:

Ich habe Hauptabo (E/C/B/S/HD mit sky-Modul) und Zweitkarte ((E/C/S/HD mit sky Modul). Wenn ich es dunkel werden lassen sollte, ist es immer noch so, daß dann die Modul weg wären, und man deren Schrottbox nehmen muss? Sprich wenn man Modul weiter verwenden will, auf keinen Fall dunkel werden lassen? Oder ist das passe?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dein Abo wird schon beendet, aber es kann ein paar Tage dauern....und evtl. ruft auch noch ein MA an, wenn du geschrieben hast, warum du widerrufen hast, ansonsten muss du warten, bis Sky dir ein Angebot macht....es kann aber auch 2 - 4 Wochen dauern bis dein Widerruf bearbeitet wird....
    wenn du schwarz werden lässt, ist deine ZK weg, und auch das CI+ Modul....für die HK kannst du es weiter nutzen, wenn du in absehbarer Zeit deinen Vertrag verlängerst, aber gleich dann bei VVL. sagen, dass du dein CI+ Modul behalten möchtest.....sonst kostet es danach 99,- plus Versand....also wenn du alles behalten möchtest, nicht schwarz werden lassen....

xyladecor und Milky18 gefällt das.
  4. frido1234

frido1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    melde Vollzug als Novemberkündiger 2018

bisher : E C S B + HD + Sky Go 35,99 €

neu ; E S B + HD + Sky Go 19,99 € (ohne AG) (nach Email an die GL, vorher bis Ende Januar 2019 nur Angebote über 24,99 €)

Vieken Dank an Jürgern 7, Rosithal und allen anderen Aktiven hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. HyperSky

HyperSky Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe abgeschlossen, nicht, dass dies der ultimative Deal ist - aber für die Statistik.
    Dank an die Community für zahlreiche Tipps und besonders an Jürgen 7 für seine unermüdliche Unterstützung.

Januar-Kündiger
    24 Monate
    E Plus, S, B, Go, Q mit Ultra HD , 6 Monate DAZN: 34,99 und 29 EUR AG

Viel Erfolg und immer geduldig bleiben, ich hatte jetzt keine Bock mehr zu warten.

Gruß,
    HyperSky

Jürgen 7 gefällt das.
  6. reejaay

reejaay Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde nun auch offiziell Vollzug:
    E,C,S,B,Q,UHD+6Monate Dazn ohne AG = 24,99€ zzgl. 2. Q-Receiver (SP 49,-€ + 12,90 VK ohne AG) das Ganze für 23+ Monate

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Zu wann gekündigt?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit Q-Service? da warte auf deine AB, ob das stimmt, alles für 24,99 und ohne AG.....kann ich mir nicht vorstellen....
    PS: du meldest jetzt offiziell Vollzug......du hast doch im Nov.18 als Sept.-Kündiger verlängert, da war der 2. Q-Receiver kostenlos dabei, verstehe das alles nicht mehr...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Milky18 und rosithal gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Standardtextbaustein bei Bettelbriefen..
    Ein wirkliches Angebot bekommt nur eine Handvoll Kunden, die Anzahl liegt im Promillebereich..

10. reejaay

reejaay Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    die AB und die erste Abrechnung habe ich.... deshalb auch offiziell! ;-)
    Vor paar Monaten hattest du recht. Es gab natürlich keine 24 Monate Dazn und auch kein kostenlosen 2. Receiver.
    Nach Widerspruch und mehreren Mails mit der „GL“ und ein Telefonat später sollte ich E,C,B,S,Q,HD + 6 Monate Dazn ohne AG für 29,99€ zzgl. 2. Receiver für 49€ bekommen.
    Dieses war zu meinem Glück falsch eingebucht. Es war soweit alles eingebucht jedoch kein HD Paket obwohl der 10€ Gutschein für HD eingebucht war.
    Da lag ich dann ohne das HD Paket bei 19,99€. Zu dem Zeitpunkt gab es die Aktion „5€ p.M. für HD/UHD für die restliche Vertragslaufzeit“
    Das habe ich selbstverständlich dazu gebucht! ;-)
    Nun habe ich folgende Gutscheine hinterlegt 40€ (Paket) + 5€ (Paket) + 10€ (HD Paket)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.