1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiraaa

kiraaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Genau so ist es..........sorry wenn ich etwas dämlich ausdrücke.....

rosithal gefällt das.
  2. kiraaa

kiraaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe einen Sky + Pro mit 2 TB Festplatte und einen Sky Q.........dazu Sky komplett mit HD Option + 2. Karte ( 15,75 ,- wegen Hd Plus doppelt ) Sky Q benutze ich normal 8 ohne Netflix und den anderen Kram )
    und das für 58,34.........Ich hoffe das ist verständlicher..... :)

rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also zahlst du für dein Abo 36,85, solch einen Preis gibt es normal nicht, aber ist ja auch egal...der Preis ist nicht gut, einfach abwarten.....es können auch 29,99 werden....nur Geduld....auslaufen lassen geht nicht, dann ist deine IP-ZK weg...
    IP-ZK = 9,99 + 2 x HD+ a. 5,75 = 11,50 also 36,85 für Abo = 58,34

Milky18 und rosithal gefällt das.
  4. kiraaa

kiraaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke für deine Info/Meinung.........hab auch keine Ahnung wie die auf den Preis damals kommen sind......den hatte ich nunmal nach der letzten Verlängerung ( Rückholaktion )

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Pailamann

Pailamann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Eben einen Anruf von Sky bekommen, nach einer Woche schwarz. Folgendes Angebot: E+C+HD für 20,99(n) .... ich dachte 14,99 / 15,99 sollten drin sein. unter 20 euro auf keinen fall möglich... wer's glaubt

6. Wolle37

Wolle37 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glaube ein gutes Rückholangebot nach schwarz werden lassen im Januar kann ich vergessen. Nach der Mail an die Geschäftsführung kam dieser Text.

„Wir behalten uns jedoch vor, einige Angebote nur bestimmten Personengruppen zur Verfügung zu stellen. Die zur Wahl stehenden Vorteilsangebote richten sich immer nach individuellen vertraglichen Bestandteilen. Hier spielen bisherige Konditionen und Vertragslaufzeiten eine Rolle. Zudem sind Rabatte sowie Vergünstigungen eine freiwillige Leistung unseres Unternehmens. Einen Rechtsanspruch gibt es nicht“

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hättest du mal Ende Dez.18 das Angebot für Komplett mit NF + Q für 34,99 angenommen....evtl. auf anderen Namen...ich hoffe es klappt jetzt bei Paolo....Viel Glück...

Wolle37 gefällt das.
  8. ZipLot

ZipLot Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend zusammen, bis Ende 02/2019 geht unser Verlänerungstanz noch weiter. Aktuell gibt es noch keine neuen aktraktiven Angebote. :-(

Nun sind wir auf die Idee gekommen privat einen Q-Reciver zu kaufen (um die 70-80€) und diesen dann mit unserer aktuellen Smartcard zu betreiben um die +10€ Monatlich für Q zu sparen.
    Aktuell haben wir den normalen Sky + Reciver mit Platte. Würde das überhaupt gehen? Unsere aktuelle Smartcard in einen Q Reciver stecken und los gehts?
    Den Q Service an sich brauchen wir nicht uns geht es um die Funktionen des Recivers an sich (Zugriff auf Mediatheken etc).

So könnten wir dann ggf E + B + C mit um die 20€ raushandeln und müssten nicht die 10€ in den neuen Reciver investieren...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du vergessen, Sky schaltet den Receiver nicht frei.....das Geld kannst du dir sparen....wurde aber schon oft geschrieben hier....
    PS: und E + B + S + HD gibt es für 19,99 nach schwarz werden, evtl. aber C statt S wird es auch nicht für 19,99 geben...

Milky18 gefällt das.
  10. ZipLot

ZipLot Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe es fast befürchtet :-( Also müssen wir uns überlegen die 10€ nur für die Mediathek zu berappen oder die Kohle zu sparen und dafür den niedrigeren Grundpreis zu haben ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.