1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

3. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Danke Euch beiden!
    Darum geht es:

Bin schon seit Premiere Zeiten, bis auf das Jahr ARENA, Kunde und habe ein Treuangebot bekommen. Bin Rabattkunde! In der gestrigen Vertragsverlängerung sollte man auf den Text sehr achten. Ein wesentlicher Bestandteil in der Bestätigung fehlte der jedoch juristisch von großer Bedeutung ist.

Hier mein Widerruf:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich das mir von Ihnen bestätigte Abonnement mit Ihrem Schreiben vom 07. Februar 2019.

Begründung: In Ihrem Schreiben bestätigen Sie lediglich den Vorteilspreis in Höhe von € 46,74 bis 30. November 2019!

Ihre gebuchten Pakete :

ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA + HD+

Ihr Standardpreis:
    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 85,74 Euro

Ihr monatlicher Preis*

von
    01.03.2019
    bis
    30.11.2019
    46,74Euro monatlich

Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert!

Mit ihrem Schreiben vom 31. Januar 2019 teilten Sie mir mit, dass der günstige Vorteilspreis für weitere 24 Monate (inkl. monatlicher Kündigungsoption) beibehalten bleibt. Dies sei ein exklusiver Treuevorteil!

Ihr Zufriedenheits-Versprechen lautet wie folgt:

1. Preisgarantie bis 30. November 2021 = Vorteilspreis von monatl. € 32,99! Zuzüglich € 5,75 für HD+! Zuzüglich ein Netflix Standardabonnement ab der Vertragsverlängerung für € 8,00!

Diese von Ihnen mir angebotene Preisgarantie ist jedoch wesentlicher juristischer Bestandteil bei einer Vertragsverlängerung und sollte auch dementsprechend schriftlich in der Vertragsverlängerung vom 07.02.2019 vermerkt sein.

Da dies in Ihrem Schreiben nicht vermerkt ist besteht die berechtigte Vermutung, dass ab dem 1. Dezember 2019 der angegebene Vollpreis in Höhe von € 85,74 zu zahlen ist. Dies führt zu einer Irritation bei dem Abonnementen. Ich bitte Sie diesen wichtigen juristischen Vertragsbestandteil einer neuen Abonnement-Bestätigung hinzuzufügen. Dies ist ein unabänderlicher Bestandteil des Vertrages um evtl. juristische Auseinandersetzungen zukünftig bei einer Vertragsverlängerung zu vermeiden. Sollten Sie jedoch wider Erwarten dazu nicht in der Lage oder Willens sein bleibt es bei meinem Widerruf. Ansonsten warte ich auf eine neue abgeänderte schriftliche Abonnement-Bestätigung wie in diesem Schreiben vorgeschlagen. Ich bitte Sie um eine schriftliche Bestätigung per E-Mail an meine bekannte E-Mail Anschrift!

Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen
    Black44

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Das wäre genial. Mir ist aufgefallen das es da bereits Highlights aus den DFB Pokal Spielen gab. Keine Ahnung ob es das in der Vergangenheit auch gab.
    Hoffentlich wird es schnell umgesetzt. Wäre aus meiner Sicht klasse.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, sollte eigentlich schon längst eine Selbstverständlichkeit sein. Wenn man schon eine On Demand Plattform hat. Und es früher bei Sky Go schon mit drin hatte.

Hab nie verstanden, warum man die komplette Wontorra-Sendung nur auf der Sky Sport Homepage zum Abruf bereitgestellt hat, Sky90 überhaupt nicht.

Aber was rede ich, es ist Sky. Und das jetzt die total abgefahrene Innovation für Februar 2019. Gabs noch nie und jetzt exklusiv nur auf SkyQ :)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    damit möchte Sky bestimmt das alle zum Q-Service wechseln sollen, damit man es schauen kann....Sky versucht auch immer mehr, das man Q buchen soll....;):D

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Liegt doch nur an denen. Sollen sie den Receiver Massen tauglich machen, sprich die ganzen Kinderkrankheiten beseitigen und dann könnte ich mir das z.B. persönlich auch vorstellen. Aber was man zu Q ja alles so liest, lasse ich lieber noch die Finger davon.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...eigentlich nicht.

Teoha gefällt das.
  10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann Gegenvorschlag bzw. gleich verschieben. Zu zeigen, was nicht geht, kann jeder. Bitte gleich proaktiv handeln.