1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV wirbt um Magine-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2019.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Hatte ich noch vergessen. ;)
     
  2. robin4077

    robin4077 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht demnächst bei Ihrer Telekom ! :D
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das stimmt, aber ich würde SkyAtlantic und Sky1 als hochwertiger betrachten als die P7S1 und RTL PayTV Sender.

    HD+ lohnt sich doch nicht, die Privaten FreeTV Sender finde ich reichen auch in kostenlosem SD.
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    War nicht geplant Magenta TV auch als Smart-TV App anzubieten? Irgendwie hört und liest man nichts mehr davon.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat bei Magenta TV auch kein HD+ sondern entweder man hat MagentaZuhause MagentaTV Plus, da sind die privaten Sender in HD bereits inklusive oder man bucht bei MagentaZuhause MagentaTV das TV-Paket HD Start.

    Nein, in SD sieht es einfach nur Scheiße aus.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    So schlecht ist SD jetzt auch wieder nicht, und es geht ja eher um die Handlung als um die Bildqualität. Und störend finde ich eher die viele Unterbrecherwerbung als SD Bildqualität.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja war wieder nur eines der großen Versprechen der Telekom. Ich vermute das bucht kaum einer oder die haben immer nicht nicht verstanden das Fire TV/ Android TV in vielen Haushalten verbreitet ist und die Leute es gerne damit nutzen möchten. Die Sport App gibt es nur für Fire Tv aber diese APK läuft auch auf einer Nvidia Shield super

    Laut Telekom Forum 2 Quartal 2019 Fire TV App für MagentaTV – Seite 3 | Telekom hilft Community
     
    Satt18 gefällt das.
  8. digi-pet

    digi-pet Guest

    Ich sehe in dem Text kein besonderes Angebot an ex Magine Kunden , 4 Wochen gratis gibt es doch immer .

    Die Telekom will die Interessenten offensichtlich auch als mögliche Vollkunden, die streaming TV Nutzer wollen sich aber eher unabhängig und wechselfähig bleiben für alle Angebote .

    Aber mit was für einem Gerät sollen das die Leute denn überhaupt nutzen ?
    Das chromecast Gefummel ist für Dauernutzung nichts für Alle , apple TV haben auch Wenige .

    Fire TV und aktuelle Android smart TV-s wären die Geräte die nutzbar sein müssen für bequemes TV .

    Ich frage mich auch immer wieviele Original Telekom Kunden Magenta TV Nutzer mit dem Telekomreceiver dies mittlerweile als ersten oder sogar einzigen Empfangsweg nutzen oder doch lieber als Zweitweg nur für Teilbereiche oder Extraangebote ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2019
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry versteh aber nicht ganz worauf du hinaus möchtest....

    Ob man als MagentaTV (Plus) Kunde auch die MagentaTV App nutzt?

    In meinen Fall nicht weil BigTv fehlt, leider
     
  10. digi-pet

    digi-pet Guest

    Ja es gehört nicht ganz zum Thema , aber mich würde interessieren wieviele Telekomkunden die auch den Anschluss bei der Telekom haben Magenta TV jetzt als Hauptempfangsweg oder Erstempfangsweg nutzen mittlerweile . Die haben ja den Vorteil von Multicast mit den Mediareceivern .