1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Natürlich darf sich Coman nicht gegen die fünf Herthaner durchsetzen, aber auch Hummels darf niemals diese Vorlage auf Selke geben.
    Jetzt bitte das Phrasenschwein füllen: "Fußball lebt von Fehlern" ;)
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Verein wie Juventus Turin holt jedes Jahr 2-3 neue Spieler die den Anspruch haben zu spielen!Dafür geben sie auch etablierte und langjährige verdienstvolle Spieler ab.
    Das haben wir in den letzten 2-3 Jahren versäumt!
    Da wurde in der Führung schon einiges falsch gemacht und verschlafen.
    Dazu noch die Fehlentscheidungen Kovac und Brazzo die beide nicht das Format für den FC Bayern haben.
    Da kann man sich schon Sorgen um die Zukunft machen.
    Das Spieler nach langen Jahren des Erfolges mal satt sind und sich zurücklehnen ist menschlich!Aber dem kann man genauso entgegenwirken wie Juventus Turin das tut!
    Ich sehe die Gefahr das es für den FCB eine tiefere Delle werden könnte.Eben weil man die überforderten Kovac und Brazzo wohl noch bis in die nächste Saison weiterwurschteln lässt.
     
    Joost38 und Peter321 gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    der "abtropfende" ball von james vor dem 2:1 war der fußballerisch geilste und eleganteste moment im spiel. hoffentlich hat kalle mit seiner aussage kovac dazu bewegt, ihn jetzt öfter von beginn an aufzustellen. sein pressingresistentes verhalten und seine bälle nach vorne sind wichtig.

    javi war mal ein topmann, hat jetzt aber nachgelassen. wichtig kann er nach wie vor auf der 6 gegen offensivstarke gegner sein. gegen gegner aus dem bundesliga-alltag braucht es spielstärkere jungs im mittelfeld, da ist er völlig unnötig.
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.722
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lewandowski kontert Hamann-Kritik: "Totaler Blödsinn"
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Aber wer weniger Fehler macht gewinnt die meisten Spiele.
    Blödsinn ist es nicht. Oder wie viele Torschüsse hat Lewandowski gestern aufs Hertha-Tor abgegeben? Ich kann mich nur an den misslungenen Freistoß erinnern.
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vergiss nicht die Vorlage auf Coman!
    So unwichtig war die jetzt nicht...;)


    James Leistungen werden ja sehr kontrovers beurteilt... :rolleyes::coffee:
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Esther dafür das nächste Spiel nackt moderiert, ist ihr alles verziehen!
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.339
    Zustimmungen:
    47.888
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, die ist gerade im sechsten Monat schwanger. Wenn Du drauf stehst... :whistle:
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ups!
    Okay, dann warten wir damit noch ein halbes Jahr... ;)
     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pressemitteilung FCB

    Jugend-Nationalspieler Fiete Arp, derzeit noch beim Hamburger SV unter Vertrag, wird spätestens zum 1.7. 2020 für den FC Bayern München spielen. Darauf haben sich Arp, der FC Bayern und der HSV geeinigt. Die Vereinbarung enthält flexible Wechselzeiträume: So kann der 19-Jährige Stürmer schon im Sommer 2019 nach München wechseln, oder er wird erst zur Saison 2020/21 Profi des FC Bayern. Die Entscheidung, wann er den Hamburger SV verlassen wird, trifft nur Fiete Arp.