1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoDe

    RoDe Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nachdem ich gekündigt hatte, habe ich auch diesen Brief bekommen.

    Anstatt Kündigungsbestätigung habe ich diesen Brief bekommen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist es eine ungewollte Überschneidung
     
  3. shirka

    shirka Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, nein, noch nicht. Kam einfach so....
     
  4. Jenz83

    Jenz83 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3

    Heute bekomme ich das Schreiben von Sky und was muss ich sehen monatlicher Betrag von 50,74 Euro zum Glück hab ich Screenshots gemacht von dem Chat kann ich nur jedem empfehlen. Mal sehen was da jetzt raus kommt
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    damit kommst du bei Sky auch nicht durch, das haben schon andere probiert...wenn Sky nicht will, dann ist es so....bin gespannt wie lange Sky braucht, damit es wenigstens einigermaßen wieder läuft, das kann doch nicht sein, das man schon über 4 Mon. solch ein durcheinander hat.....so etwas gibt es nur bei Sky.....die armen Mods bei S&F können mir richtig leidtun.......
     
  6. minett1

    minett1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    notieren die sich eigentlich im CC, was man am Telefon besprochen hat? Also z.B. Kunde will nicht mehr, und keine ZK.

    Oder gehen die stumpf ihre Listen ab und telefonieren die Kunden an und versuchen jeden Tag, Verträge abzuschliessen?
    LG Daniela
     
  7. Zufall

    Zufall Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Halo zusammen.

    Ich hatte im November mit Rabatten verlängert.

    Ich zahle mit dem vollen Programm, 2x HD+ und Zweitkarte insgesamt 54,49 €im Monat bis knapp Ende 2020.


    Nun rief mich Sky heute morgen an und haben mir den Sky Netflix Account für 7,99 € angeboten.
    Alle Rabatte sollen wohl beibehalten bleiben. Auch die Zweitkarte.
    Die Rabatte würden dann ab jetzt auch 24 Monate weiterlaufen.

    Wo ist denn da der Haken?
    Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Sky einem "was schenkt". Aktuell zahle ich für Netflix nämlich 10 €.

    Vielleicht kann mir einer helfen.
    Besten Dank
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Netflix kann über Sky für 8€ gebucht werden. Daher kann das schon passen.
     
  9. Zufall

    Zufall Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist klar, aber es muss doch irgend einen Haken haben.

    Auf meine Frage, ob dann die Zweitkarte verfällt, meinte er nur "die kann ich dann behalten"... klang so als wenn sie dann verfallen wäre, ich sie dennoch behalten darf.
     
  10. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab gestern auch über den Chat nach Kündigung verlängert...(31.03.2019)
    Mir wurde Entertainment mit Netflix + Sport + Buli + HD und Sky Q für 39,99 angeboten.
    Ist zwar kein absoluter Bestpreis aber aufgrund der IP Zweitkarte und 2x Sky Q Receiver welche ich behalten will wäre schwarz werden lassen keine Option gewesen... AG fällt somit auch keine an und ich finde den Preis in Ordnung! Wäre eventuell noch ein DAZN Gutschein drin gewesen?

    Wenn ich jetzt hier die zwei letzten Seiten lese graut mir vor der Bestätigung... 100 pro wir da wieder Müll in der AB stehen... So wie schon vor 2 Jahren... und dann wieder ein ewiges hin und her über S&F...

    Bekommt man die AB per Mail? Die Dame im Chat meine heute im laufe des späten Nachmittags wird freigeschalten!

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.