1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Q stellt Fußball-Highlights auf Abruf zur Verfügung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky-Q-Nutzer können künftig die Highlight-Videos aller UEFA Champion League- und DFB-Pokalspiele nach Belieben auf Abruf sehen. Wer das Fußball-Bundesliga-Paket gebucht hat, bekommt dazu noch einiges mehr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei anderen seit Jahren Standard, bei Sky eine Sensation.
    Was ist mit der Wiederholung ganzer Spiele. Seit man Sky Go nur noch per App nutzen kann ist dies nicht mehr möglich. Wann kommt dies wieder?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Und außerdem warum nur auf Sky Q? Es soll ja noch Kunden geben, die haben Sky Plus. Sind das jetzt plötzlich Kunden zweiter Klasse?
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Man wird den Sky Q wohl forcieren wollen. Ja, das sind sie aber schon etwas länger. So laufen die Apps ja ausschließlich über den Sky Q.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sensationell!!! Da kann sich die Konkurrenz jetzt aber echt warm anziehen!!! Wieder einmal ist Sky der Innovationstreiber der gesamten Branche!!! Danke, Sky!!! :)

    :rolleyes:
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich interessieren keine Highlightclips, sondern ganze Spiele. Bitte erst dann die Jubelmeldung absetzen , liebes Sky!
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie soll es auch anders sein, es wird nur gemeckert .

    Ich möchte mal gerne wissen welche Meldung Sky veröffentlichen soll damit mal keiner was zu meckern hat .
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Meldung :D

    Wobei ehrlicherweise ich zumindest solch eine Bereitstellung nicht als DIE Meldung verkaufen würde.
    Aber daran hochziehen tu ich mich nun auch nicht. Zur Kenntnis nehmen und gut ist. Denn bei anderen ist das Standard, das stimmt nun mal ;)
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre es den besser gewesen weiterhin darauf zu verzichten ?
    Besser spät als nie .
    Und irgendwie muss man das ja auch bekannt geben.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, was sonst.

    Ja, gut, es ist jetzt nicht DIE Neuigkeit oder super innovatives. Aber man kann halt auch alles negativ sehen.