1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe alles widerrufen heute morgen.
    ist mir alles zu blöd
     
  2. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soweit ich weiß, sind noch nicht alle Kunden in diesem Extra-Bonusprogramm dabei...
     
  3. shirka

    shirka Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi @lle

    Habe gestern gezuckt, nachdem Sky uns auch dieses Angebot mit "Sie behalten Ihren günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate inklusive monatlicher Kündigungsoption" geschickt hat...
    (BTW: Auf den FAQ auf der 2. Seite des Briefes stand direkt so was wie "Hat dieses Angebot einen Haken?" und man sucht ihn ja wirklich sofort!!)

    Also haben wir weiterhin (Vertragsende wäre 31.12.19 gewesen) E - B + S + C +HD = 29,99 + ZK 10€ = 39,99€ (damals u.a. dank @Jürgen 7 und @rosithal redlich erkämpft) mit monatlicher Kündigungsfrist ab dem 01.01.20.

    Und ja, ich suche immer noch nach dem Haken... Ich denke, wir lassen es erstmal laufen, aber lustig fand' ich es schon, dass Sky wohl echt Streamingkundenwechselphobien entwickelt ;-)
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  4. shirka

    shirka Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi @lle

    Habe gestern gezuckt, nachdem Sky uns auch dieses Angebot mit "Sie behalten Ihren günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate inklusive monatlicher Kündigungsoption" geschickt hat...
    (BTW: Auf den FAQ auf der 2. Seite des Briefes stand direkt so was wie "Hat dieses Angebot einen Haken?" und man sucht ihn ja wirklich sofort!!)

    Also haben wir weiterhin (Vertragsende wäre 31.12.19 gewesen) E - B + S + C +HD = 29,99 + ZK 10€ = 39,99€ (damals u.a. dank @Jürgen 7 und @rosithal redlich erkämpft) mit monatlicher Kündigungsfrist ab dem 01.01.20.

    Und ja, ich suche immer noch nach dem Haken... Ich denke, wir lassen es erstmal laufen, aber lustig fand' ich es schon, dass Sky wohl echt Streamingkundenwechselphobien entwickelt ;-)
     
  5. Nasenbär9999

    Nasenbär9999 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich warte nochmal 1-2 Tage. In der App steht der Hinweis: " Es dauert bis zu 48h bis der neue Preis nach einem Upgrade angezeigt wird.

    P.S.:
    Hattest du eine Auftragsbestätigung per mail bekommen ?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    4.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Melde Vollzug zum 06.02.2019:
    Enthält: Entertainment, Cinema, Sport. Bundesliga, Premium HD, Sky Go, IP-Zweitkarte
    Alter Preis bis 31.01.2019: 44,98 € monatlich
    Neuer Preis bis 31.01.2021: 25,99 € monatlich

    Ehrlich gesagt kann ich diesen Preis trotz vorliegender Bestätigung nicht ganz glauben. Normalerweise ist der Bestpreis doch 24,99 € ohne Zweitkarte. Kann sich das jemand erklären?
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie so oft, hat wahrscheinlich wieder einmal ein CCA falsche Auskünfte erteilt. Schätze, dass die IP-ZK nicht dabei ist.
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon deine AB? was steht denn da drin? da ist bestimmt wieder ein Systemfehler....
     
    Milky18 gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    4.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also: Die Zweitkarte wird explizit aufgezählt. Habe auch nochmal angerufen und die Sache geklärt. Wie vermutet handelt es sich um einen Fehler. Somit bekomme ich die dritte Ausfertigung der Vertragsinformationen. Bei der ersten stand noch drin, dass ich neue Geräte erhalte und die alten zurücksenden soll. Auc das war ein Fehler.

    Mit dem Preis von 35,98 € monatlich bin ich aber wirklich sehr zufrieden und der Rest des Haushalts freut sich auch. Beim Anruf versuchte man dan auch, mir Sky Q schmackhaft zu machen. Habe aber freundlich darauf hingewiesen, dass ein Wechsel für uns keine Option ist, so lange Standardfunktionen wie Teletext nicht verfügbar sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2019
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du schon gekündigt gehabt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.