1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fleyer

    Fleyer Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    möchte nach dem Mitlesen über ein paar Wochen nun auch melden, dass ich eben verlängert habe.
    Mein Vertrag lief zum 31.01.2019 aus.

    Vorher: E+S+C+BL+HD+Sky Go für 39,99
    Jetzt: Eplus+S+C+BL+HD+Sky Go + Sky Q für 40,99 + AG + 6 Monate DAZN für 23+x Monate.

    Bin mehr als zufrieden. Hätte auch das Paket ohne Q und E+ für 25,99€ haben können, mir war Netflix und Q aber wichtig. Der Preis macht mich wirklich glücklich und ist genau das, was ich mir vor ein paar Wochen erhofft hatte, aber nicht für möglich gehalten hätte bei den ersten Angeboten, die ich erhalten habe. Es zeigt sich: schwarz werden lassen lohnt sich!

    Wo kann man denn im Kundencenter erkennen, welchen Kundenstatus (bronze, silber,...) man hat?
     
    Milky18 gefällt das.
  2. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    War gekündigt 30.4.19

    Eben verlängert bis 31.1.19 und SkyQ Service 0€
    Aber warum stehen da in mein sky die Rabatte nur bis 30.04.19 und nicht wie vereinbart telefonische 24 Monate?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Weil du nur bis 31.01.2019 verlängert hast. :D
     
  4. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Natürlich 31.1.21
    Aber warum steht da nur bis 30.4.19
    Auch wo ich es selber über die App machen wollte stand Vorteile nur 30.4.19
     
  5. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Wenn vor deinem Haus ein Lieferwagen mit getönten Scheiben dauerhaft parkt, dann ist das Sky und sie kommen um zu holen, was ihnen gehört.


    Im Ernst: Du wirst freundlich erinnert.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Rettsanuwe

    Rettsanuwe Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo habe hier viel mit gelesen und wollte nun Vollzug melden!!!
    ich habe nach Schwarz werden lassen meinen Vertrag am 2.2 19 zu folgenden Konditionen im Chat verlängert:

    Entertainment plus,Cinema,Sport,Bundesliga,Go,Hd und Q und DAZN Gutschein für 6 Monate für 35,99 24 Monate+29 Euro AG!!!
    Bin sehr zufrieden damit und Danke allen hier im Forum für ihre tollen Berichte und Anregungen!!!!
    Allen weiter eine schöne Zeit hier im Forum.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe das 0€ Angebot auch probiert zu buchen! Q wird dann mit 0€ berechnet, dafür ziehen die Stinksäcke von meinen Rabatten 10€ ab......:mad:
     
  8. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    also bei mir wie gesagt 30.4.19 Kündigung, gestern telefonisch angerufen aber im Mein Abo steht noch gar nix drin.

    Wenn ich das online mache, steht halt da Rabatte neue Vorteile bis 30.4.19 (war Kündigungsdatum).
    Und danach dann? :) ich blicke nicht mehr durch.
     
  9. Nasenbär9999

    Nasenbär9999 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aktueller Sachstand bei mir, nachdem ich gestern per App bis 31.01.21 inkl. der bestehenden Rabatte mit Sky Q für 0,00 verlängert habe:
    Bestehende Rabatte bis 31.10.19
    01.11.19-31.01.21 Normalpreis
    Ich hatte ja im Chat extra nachgefragt, ob die Rabatte über die gesamte Laufzeit gewährt werden und Screenshots gemacht. Scheint ja bei fast jedem so zu sein. Mal abwarten.
     
  10. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann nicht bestätigen, dass es Q für 0€ gibt. In der App wird der Preis nur anders/falsch dargestellt. Es wird nämlich der restliche Betrag vom bestehenden Rabatt abgezogen. Im Endpreis wird dann Q voll berechnet, egal ob man über die App oder den Browser bucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.