1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europsport zeigt zum runden Geburtstag das Beste aus 30 Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2019.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Klaus Angermann und die Tour.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mit Formel 1 auf Eurosport groß geworden. In Englisch
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Formel 1 gab es auch mal auf Deutsch, bevor RTL sich beschwert hat, ich sag nur keep Racing.
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damals Snooker mit Werner Kastor, der für den Frame lieber Rahmen sagte. :)
     
  5. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eurosport hat mich zum Snookerfan gemacht. War auch schon in London zum Masters. Jedoch, seit einiger Zeit nervt der Kommentator Rolf Kalb nur noch mit seiner Art. Dies wird besonders deutlich, wenn man sich eine Zeit lang die Übertragungen bei der BBC gönnt.
     
    Gorox gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    als Kind fand ich Eurosport unterirdisch, hat mich praktisch gar nicht interessiert. Aber heute schau ich schon gern mal rein.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sky-Block noch ohne Cornerlogo und die Werbung in wechselnden Sprachen - das war noch Unterhaltung!
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ski Alpin!
    Ich sag nur der Kult-Kommentar: "Da beißt die Maus keinen Faden ab".
    Und früher war es sogar erlaubt, bei jedem Skifahrer den Hersteller seiner Ski und der Bindung zu nennen. Ob Eurosport dafür Geld bekam?
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da stimme ich dir zu. Seine Twitter Community ist auch ziemlich nervig. Wenn ein Ball verschossen worden ist, dann macht der liebe Rolf meist ein Drama daraus.
    Der Ersatz Kommentator Frank Winkler war am Mittwoch auch ganz schlimm gewesen. Ist doch egal ob Kyren Wilson eine schlechteres Match macht und eben nicht eine Gala bringt.
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mittlerweile finden der Boxsport und Bob kaum noch im TV statt, Eurogoals oder der Fightclub sind weg, Football zeigen sie auch keinen mehr... mir gefiel ES früher deutlich besser.