1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich habe gerade mal wieder in mein online Fach geschaut, aber bei mir kam nichts von irgendeinem Angebot.
    Aber wenn ich bei mir auf Abo erweitern gehe , steht da auch noch nicht einmal was von SkyQ zubuchen, sondern nur Netflix (UHD) und die TV Digital.

    Ich muß sowieso demnächst mal wieder kündigen, mein zwei Jahresvertrag läuft nur noch bis August, vielleicht fällt denen ja dann auf das ich fast dreifach Platin Kunde bin:D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bekommst du Bestpreis, und noch einen [​IMG];):D
     
  3. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Der sieht ja so aus wie meiner:rolleyes:Deshalb ist UHD darauf so schlecht :D
    Ich bin mir auch nicht so ganz sicher ob ein Upgrade auf SkyQ nicht eine Strafe ist:D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe gerade auch mal in die Sky iPad App geschaut, da könnte ich SkyQ für 0€ dazubuchen,mein monatlicher ABO Vorteilspreis verlängert sich um 24Monate.

    Jetzt zahle ich 40,99€ obwohl mir Sky seit meinem Upgrade jetzt mit Netflix vorher (32,99+8€= 40,99€ ) nur 35,99€ abbucht(n)was ich auch nicht verstehe.

    Kann Sky nicht eine gerade Linie fahren , anstatt alles irgendwie kompliziert zu machen.Warum steht das selbe wie in der App nicht im Online Fach? (n)

    Was meinst du Jürgen wären 40,99€ mit Q und Netflix ein guter Preis?
    Ich muß gestehen das ich in letzter Zeit hier nicht so die BestPreise mitgelesen habe:oops:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -normal ist 34,99 – 39,99 aber hier hat heute jemand 32,99 bezahlt, wo Q für 0,00 € dabei ist…. Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    PS: einfach anrufen, und fragen, was Sky dir anbietet mit Q für 0,00 als Platin-Kunde
     
    BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Danke (y)
    , ich habe jetzt mal ein paar Seiten zurück gelesen und da ist es ja doch schon bei mehreren passiert,das es einen Unterschied zwischen App und Internet mit den Preisen gibt.
    Ich werde es mir mal überlegen und vielleicht mal anrufen , aber jetzt ist erst mal Fußball angesagt:rolleyes:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Sky extra...>> https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/20181012 Extra_Phase 1_TCs_v4_clean.pdf

    ....5. Abhängigkeit von der Sky Vertragslaufzeit Zum Zeitpunkt der Bestätigung der Teilnahme ist der Kunde – abhängig von seiner Sky Vertragslaufzeit – einer der folgenden Stufen zugehörig (Extra Status):
    1. Bronze: Kunden mit einer Vertragslaufzeit von 0 bis 2 Jahren
    2. Silber: Kunden mit einer Vertragslaufzeit von 3 bis 5 Jahren
    3. Gold: Kunden mit einer Vertragslaufzeit von 6 bis 9 Jahren
    4. Platin: Kunden mit einer Vertragslaufzeit von über 10 Jahren
     
    Milky18, BMG forever und Jürgen 7 gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du bist dem Millenium-Bug zum Opfer gefallen. ;)
     
  9. imebro

    imebro Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Halten die von Sky uns für doof? :eek:

    Seit nunmehr 2 Tagen erhalte ich folgende Meldung, wenn ich versuche, mein Sky-Abo online zu verlängern:

    -------------------------------------------------------------------------
    Technisches Problem


    Hallo "MEIN NAME"

    leider können Sie Ihren Vertrag derzeit aus technischen Gründen nicht online verlängern. Um Ihr persönliches Angebot zu erhalten, wenden Sie sich gerne rund um die Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 787 0 787 an uns.


    Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören.

    -------------------------------------------------------------------------

    Und wenn ich auf den Chat klicke, erscheint folgende Meldung:

    ----------------------------------------------------------------------
    Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen unser Hilfecenter:

    -----------------------------------------------------------------------

    Da muss ich doch wirklich Absicht unterstellen. Man will, dass alles über Telefon läuft. Das ist (offenbar) weniger Arbeit und man kann besser belabert werden :devilish:

    Ich bin Februar-Kündiger und ich habe vor 2 Tagen einen Flyer erhalten, in dem mir 3 Angebote gemacht wurden.
    1) Entertainment / Sport / Cinema / Bundesliga / Premium HD / Sky + HD inkl. 500 GB Festplatte / Tausende Titel auf Abruf = 29,99 Euro
    2) Entertainment / Sport / Cinema / Bundesliga / Premium HD / Sky + HD inkl. 500 GB Festplatte / Tausende Titel auf Abruf / SkyGo = 32,99 Euro
    3) Entertainment / Sport / Cinema / Bundesliga / und alles mit Sky Q Ultra bla bla bla (brauche ich nicht) = 42,99 Euro

    Habe dann gestern mit der Hotline telefoniert und man sprach schon mal gleich von 29,- Euro Anschlussgebühr. Ich habe dann gesagt, dass ich ja online verlängert hätte... dass das aber nicht geht (s.o.). Das war dann schwierig und am Ende habe ich gefragt, ob ich das Angebot Nr. 1 genau so annehmen kann, wie es dort angeboten wurde. Darauf sagte der nette Herr JA.
    Als es dann in die Details ging und ich gesagt habe, dass ich froh bin, jetzt endlich einen neuen Sky-Receiver zu bekommen, da mein bisheriger immer Probleme machte und dass dieser ja dann auch mal eine etwas größere Festplatte hat (meiner hat 320 GB), da meinte der Herr dann, dass das "natürlich nicht gehe".

    Ich habe dann gesagt, dass ich das mir persönlich gemachte Angebot GENAU SO annehmen möchte oder den Vertrag auslaufen lasse!!

    Da war der Herr überfordert, hat alles notiert und jetzt warte ich weiter ab. :mad:
    Ist ja alles mal wieder typisch SKY.

    Schöne Grüße,
    imebro
     
  10. rennsau

    rennsau Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich mal wieder, dieses Jahr klappts irgendwie nicht so.
    Platinkunde, seit 01.02 schwarz.
    E+S+C+F+HD ohne Go 25,99
    E+S+C+F+HD + Q 35,99
    Eplus +S+C+F+HD + Q 40,99
    6 Monate DAZN kostenlos

    Ab wann wird es kritisch mit dem Zurücksenden des noch vorhanden Receivers?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.