1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Sollte man das heute abend wirklich versauen, denke ich, dann wird es für Kovac ungemütlich. Dann dürfte ihn auch Brazzo nicht mehr halten können.

-Rocky87-, Joost38 und Peter321 gefällt das.
  2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoeneß wird Kovac bis aufs Blut verteidigen. Aber das Blut wird dann sicherlich immer dünner, genauso wie die Luft. Bayern wird heute gewinnen, da bin ich mir zu 100% sicher, na ja fast sicher, ok nicht ganz so sicher. :D

Peter321 gefällt das.
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Markante Worte.... kommt mir vor als ob du Insider Infos hast.:rolleyes:
    Hatte womöglich Kovac einen Bekannten in Landshut, der Uli beim Seife aufheben geschützt hat? :cautious::whistle:
    ;)

Peter321 gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem, was Salihamidzic bereits alles erzählt hat, glaube ich an den Wechsel von Pavard erst, wenn er am 1.7. wirklich bei den Bayern trainiert.

Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Pokalaus und Blamage in Liverpool kämen ganz schlecht für Kovac...aber weiterhin mangelnde Alternativen!

@Joost38
    Da muß ich dir leider absolut zustimmen! Aber einer wird schon das Geld überweisen, sowas lasssen sie nicht Brazzo machen!

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Von zwei hohen Niederlagen gegen Liverpool bin ich inzwischen leider überzeugt. Auch Samstag wird es nicht für einen Sieg reichen, was aber egal ist, da der Zug Richtung Meisterschaft eh längst angefahren ist. Das hat nur Nico Kovac noch nicht mitbekommen.

Nur heute wird es wirklich wichtig, denn der Pokal ist der einzige Titel, den wir diese Saison trotz Trainer noch holen können.

7. Peter321

Peter321 Guest

@Joost38
    Sorry aber gegen Schalke ist es selbst für Kovac zu schwer NICHT zu gewinnen!

Pokal sind für mich neben Bayern nur noch Bremen und Leipzig Siegkandidaten!

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hätte ich bei Augsburg und Düsseldorf auch gedacht. Und eigentlich auch bei Leverkusen - die waren in den letzten Jahren immer ein zuverlässiger Punktelieferant für uns...

Peter321 gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Kovac wäre nicht der erste Trainer, den die Münchner Medien zu Fall bringen......

Peter321 gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, aber andererseits wäre Schalke nicht der erste Gegner diese Saison, den wir regelrecht aufgebaut hätten. Darin hat man ja unter Kovac Übung. Ich hätte vor ein paar Monaten auch nie für möglich gehalten, das man gegen Teams wie Augsburg und Düsseldorf magere zwei Punkte holt.

-Rocky87-, Joost38 und Peter321 gefällt das.