1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteile für Sky-Piraten: Pay-TV-Hackern droht Haftstrafe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit illegalem Streaming fremder TV-Inhalte scheffelten Web-Piraten Geld – jetzt steht ihr Urteil vor Gericht bevor. Welche Konsequenzen drohen den Betrügern, die Sky einen einen Schaden in Millionenhöhe zufügt haben?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Bei dem Inhalt von Sky, müsste man fast Mitleid mit den Piraten haben, dafür noch bestraft zu werden! -Ironie aus-
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kam mir auch in den Sinn. Doppelte Bestrafung. Sky entschlüsselt und dann noch illegal.
     
  4. Bei dem Inhalt von Sky müsste Sky den Hackern Schadenersatz zahlen und zwar wegen seelischer Grausamkeit.
     
    DocMabuse1 und Met-Mann gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.388
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Man könnte auch armes sky sagen, wieder 3,1 Millionen Euro weniger die sie der Bundesliga zu stecken konnten.
    Mich wundert auch immer wieder, das es Leute gibt die sich auf solchen illegalen Machenschaften einlassen und sich für so ein schlechtes sky Programm auch noch strafbar machen.(n)
     
    Met-Mann gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Mich wundert, dass es noch Leute gibt, die
    regulär, wenn auch rabattiert, zahlen, so wie Du..:eek::D
     
    LucaBrasil und Met-Mann gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses kriminelle Pack kann gar nicht hart genug bestraft werden. Eigentlich müssten sie den Schaden, den sie angerichtet haben, ihr Leben lang abbezahlen. Vermutlich werden sie aber sowieso bis zum Ende ihrer Tage der Allgemeinheit zur Last fallen:eek:.
     
    digitalpeter und Jean-Luc Picard gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.388
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Noch zahle ich, doch ab Ende Oktober ist damit Schluss, dann läuft mein Vertrag aus und ich verlängere nicht mehr.;)
     
    DocMabuse1 und Met-Mann gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Haha, wers glaubt..:D
    Ist ja noch soo viel Zeit bis dahin..
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Egal ob gutes oder schlechtes Programm, das gehört bestraft. Und ich wäre auch dafür, dass hier mal wirklich hart bestraft wird. Keine Bewährung und eine hohe Geldstrafe. Egal wie hoch der errechnete Verlust bei Sky ist. Nicht jeder, der solche Dienste in Anspruch nimmt, würde ein Abo abschliessen, egal wie teuer.