1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1980

Dirk1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin!
    Mein Sky ist am 31.01. ausgelaufen und heute im Chat kam das erste "gute" Angebot im vergleich zu den alten.
    Ein Brief an die GL hab ich auch schon vor einer Woche geschickt, jedoch kam darauf hin noch kein Angebot.
    Heute im Chat:
    Sky E+, S, BL, C, HD, SkyQ, 6Monate Dazn Gratis. AG 29€ , Versand 12,90
    Das alles für 35,99€ und 24Monate

Meint ihr soll noch länger warten damit die auf 29,99 gehen?

Blöd ist halt das ich eh Netflix in UHD habe und bei Sky leider nicht Entertain rausbuchen kann, wenn, wäre das Sky Q auch weg und da ich endlich nen neuen Receiver haben möchte...
    Ich weiß auch nicht ob Netflix dadrin in HD enthalten ist, oder ob das nur SD ist.

Aktuell hab ich alles ausser SkyQ und nur normales Entertain für 35,99 + Hd+ kosten.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für diese Pakete wird es evtl. nicht 29,99 werden, und wenn du E. plus hast, und den Q-Receiver, kannst du doch dich bei Sky mit deinen Daten von NF (auch mit der Mail-Adresse) anmelden, dann ruht dein Konto bei NF...es können noch 34,99 werden, aber wann der 1 Euro für dich billiger wird, steht in den Sternen, aber du kannst auch warten...
    lies auch hier...
    -wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

Für eine Verknüpfung ist es erforderlich, dass Du zum einen dieselbe E-Mail-Adresse verwendest und zum anderen Dich auf dem Sky Q Receiver in der Netflix-App anmeldest. Erst dadurch wird die Verbindung beider Konten hergestellt.

3. Dirk1980

Dirk1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Jürgen!
    Danke für die schnelle Antwort.
    Also ich bin nicht der Hauptzhaler bei Netflix, das macht ein Bekannter von mir.

Warum geht bei dem Preis denn nicht 29,99? Haben die anderen doch auch bekommen oder hab ich was überlesen?

4. heti123

heti123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist für ihn und seine jahrelange Hetzkampagne gegen Sky nicht so wichtig ;).
    Wie man ohne Sky-Vertrag über 47000 Beiträge ansammelt ist mir nach wie vor ein Rätsel (n).

Eddy0159 und rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ein Bekannter NF hat, dann geht das nicht, dann brauchst du doch auch nicht E. plus von Sky, dann kannst du auch nur E + 3 P + HD + Sky-Go für 24,99 abschließen, und warten, bis Sky Q wieder für 5,- abbietet, und dann Q dazu buchen, dann bist du bei 29,99

6. starlight-26

starlight-26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde noch warten, hatte am 25.01.19 die Email an die Geschäftsleitung geschrieben und gestern Abend kam auf diese Email erst der Anruf, hätte nach der relativ langen Zeit nicht mehr damit gerechnet.

7. Dirk1980

Dirk1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist richtig. Jedoch wollte ich endlich mal nach vielen Jahren nen neuen Receiver von Sky haben der auch UHD kann.
    Das von dir genannte Paket hab ich für 25,99 + 29AG erhalten.
    Wäre dann nur die Frage wie lange soll ich auf das SkyQ angebot warten zu 5€ , denn dann hätte ich ja erst den neuen Receiver.

Aber ansich stimmt deine Überlegung auf jedenfall, ich könnte aber auch NF von meinem Bekannten kündigen, das wäre nicht das Problem.
    Würd mich dann jedoch wiederum ärgern wenn nächsten Monat zb. SkyQ für nen 5er erhältlich ist

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du nun wissen, dann mache es doch für 35,99 und evtl. findest du dann einen anderen Bekannten, der mit dir NF teilt....ist aber glaube ich gegen AGB, aber das ist dein Problem....

9. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Gerade im Chat angeboten :
    E+C+B+S+HD 30.99 + 29 € Märchengebühr (12 Mon)

30.99 zahle ich jetzt auch.
    Vertrag läuft bis 28.02.2019

Da lassen wir es mal schwarz werden :)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch noch ca. 3 Wochen ZEIT, kann doch noch alles werden.....(y)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.