1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wieso ist das Thema durch? Wurde der Videobeweis abgeschafft? Ich habe ja gar nicht von einer Fehlentscheidung geschrieben. Das Thema wird die Fußballfans an jedem weiteren Spieltag begegnen, hier geht es ja nicht nur um das Spiel LEV-FCB vom WE mit diesen Abseitsentscheidungen, sondern generell um das Thema VAR und wie er umgesetzt wird und was verbessert werden muss? Jetzt wird nicht über die Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters diskutiert, sondern über den Videobeweis. Das Bild, welches die Überprüfer im "Kölner Keller" sehen, müssen auch die TV Zuschauer zur Verfügung gestellt bekommen, es muss Transparenz herrschen, ansonsten sollte der Videobeweis in der jetzigen Form und wie er präsentiert und teilweise willkürlich umgesetzt wird, wieder abgeschafft werden. Aber zu diesem Thema wird ja geschwiegen, auch nachzulesen in dem quotenmeter Beitrag, den ich gestern Mittag in den 1. Bundesliga Thread im Sport im TV Forum gestellt hatte.
    Aber das ist in diesem Thread OT. ;)

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich habe selten ein klareren Elfmeter gesehen, den Hannover in Dortmund hätte kriegen müssen, aber es wurde ja noch nicht einmal vom "Kölner Keller" überprüft...

headbanger und Joost38 gefällt das.
  3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Lt. sky ist der FC Bayern an Dayot Upamecano von RB Leipzig interessiert, sollte es mit Lucas Hernandez von Atletico nicht klappen. Kostenpunkt seien 35 Mio. €.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Problem ist nur, der hat eine AK von 100 Mio im Vertrag stehen. Ich glaube nicht, das man den darunter bekommt. Weil die Engländer werden die bezahlen.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Upa ist für den designierten Vizemeister unerschwinglich:)

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Solange Brazzo dafür zuständig ist, bin ich skeptisch, ob wir überhaupt je einen relevanten Neuzugang verzeichnen können. Finde es auch einen Witz, dass man das Angebot von PSG für Renato Sanches nicht angenommen hat. Der hat nie was gebracht und wird Bayern auch nie was bringen. Und dann will tatsächlich mal ein Verein Geld für ihn zahlen und man gibt ihn nicht ab.
    Zum sonstigen Theater während der Winterpause braucht man ja eh nix zu sagen. Viel Gerede von Salihamidzic und nix dahinter.
    Als Spieler hat er mir gefallen, für das Management ist er aber absolut ungeeignet.

headbanger und Peter321 gefällt das.
  7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Upamecano wurde dem FC Bayern schon vor seinem Wechsel nach Leipzig angeboten, damals lehnte der damalige technische Direktor Michael Reschke ab.

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das stimmt.

9. Peter321

Peter321 Guest

Frage ist ob Upamecano aus Leipzig weg will und ob die ihn zu Bayern gehen lassen. Nach Sanches wird man sich nicht wieder in so junge Spieler investieren...und nun denke ich an den Chelsea Spieler und nehme die Aussage zurück! (aber 100 Mio zahlt Bayern nicht, vielleicht Boateng im Tausch mit 70 Mio?)

Apropos Sanches neben den fixen 35 Mio Ablöse kommen noch 5 Mio für 25 Einsätze 16/17 drauf (17/18 zum Glück nur 16 Einsätze) und diese Saison sind es auch schon 17 Einsätze...Kovac wirft also weitere 5 Mio raus, anstatt ihn nach Paris zu verkaufen! (die 1,5 Mio Gehalt lasse ich mal im Hintergrund)

Bis 2021 könnte nochmal 10 Mio draufkommen, das er in die Weltelf oder Top 3 der Welt kommt schließe ich mal aus...20 Mio gespart!

Joost38 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, derzeit wird doch jeden Tag ne andere Sau durchs Dorf getrieben. Heute heißt es, Bayern sei an Saul von Atletico Madrid dran. Angebliche Ablösesumme: 150 Mio. Euro.

Die drehen doch alle komplett frei...