1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eine Netflix Variante geht auch ohne hd , aber ob das sinnvoll ist , ich würde mir das nicht mehr antun.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ohne das HD Paket fehlen ja auch Eurosport 2 und die ES 360 Feeds, die es nicht in SD gibt.
    Die Gerüchte-Küche behauptet zwar, dass SD in diesem Jahr sowieso noch bei Sky verschwindet, dann würde er gratis aufgewertet.
     
  3. starlight-26

    starlight-26 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Ihr Lieben,
    gekündigt zum 28.02.19.
    Alt: Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Sky go und Q Receiver zu 29,99 Euro.

    Nach email an die Geschäftsleitung vor ca. einer Woche kam heute Abend darauf der nette Anruf.

    Neu: Entertainment Plus (Netflix), Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Sky go, 6 Monate DAZN Gutschein und 0 Euro Aktivierungsgebühr für 24 Monate zu 29,99 Euro.

    Wär auch ohne Entertainment Plus zu 24,99 Euro möglich gewesen.
    Alles wurde schon im Kundencenter richtig eingetragen, und den DAZN Gutschein hab ich per Email bekommen.

    Bin sehr zufrieden, vielen Dank an Jürgen 7 und alle die dieses Forum bereichern!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was hast Du denn der Geschäftsleitung geschrieben?
     
  5. starlight-26

    starlight-26 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Folgendes habe ich geschrieben:

    Hallo Ihr Lieben,
    als langjähriger und eigentlich immer zufriedener Sky (Premiere) und Gold Status Kunde fühle ich mich leider ein bißchen vernachlässigt.

    In der Champions League kann ich nur noch vereinzelte Spiele sehen und auch in der Bundesliga kann ich keine Freitags, Montags und Sonntag mittags Spiele sehen von der Formel 1 und den ständigen Wiederholungen bei Cinema mal ganz abgesehen.

    Habe bei anderen Sky Kunden gesehen das sie für Sky Komplett nicht mehr als 25 Euro bezahlen für diesen Preis würde ich mir überlegen ein Angebot anzunehmen, mehr ist mir Sky im Moment leider nicht wert!

    Verstehe auch nicht warum ich als langjähriger Kunde für eine Verlängerung 19 Euro Aktivierungs Gebühr bezahlen soll?

    Freue mich auf eine Nachricht Ihrerseits.

    Liebe Grüße
     
    Milky18 und prodigital2 gefällt das.
  6. koopyx

    koopyx Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

    als stiller Mitleser möchte ich kurz einen großen Dank an euch richten.
    Habe als Januar Kündiger heute am Telefon bei einem sehr netten MA verlängert.
    Bevor ich es schwarz werden lassen habe, habe ich wirklich oft unfreundliche MA und lachhafte Angebote auf allmöglichen Wegen erhalten. Nach 3 Tage „Schwarz“ habe ich heute mal probiert und zack bekommt man Menschen mit Verhandkungsspielraum ans Telefon...

    Alt:
    Welt, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, SkyGo - 36,99

    Neu:
    Entertainment Plus, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, SkyGo, SkyQ - 35,99

    AG: „Versprochen“ 19,00 da ich nicht online buchen konnte. (Account bereits gesperrt)
    Versand: 12,00 für neuen Reciever und Rückschein für den alten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.750
    Zustimmungen:
    32.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn überhaupt eine Antwort kommt, lautet die wie immer sinngemäß

    "Wir haben gelegentlich Sonderangebote für eine Handvoll Kunden, diese sind aber exklusiv für die wenigen Kunden. Bedauerlicherweise kann ich ihnen daher den gewünschten Preis nicht zugestehen bzw. solch niedrigen Sonderangebote gab es nie und wird es nie geben. Bitte glauben Sie nicht alles was Sie im Internet lesen. Wir würden uns aber freuen wenn sie dem besten Fernsehen Deutschland treu bleiben, mit fast allen Spielen der 1. Bundesliga, der exklusiven 2. Liga, den wichtigsten dt. Partien der Champions League in voller Länge, ab Sommer 2019 exklusiv mit der englischen Premier League, exklusivem hochklassigen Tennis und exklusiv der kompletten Handballbundesliga. Zudem erleben sie mit SkyQ alle besonderen Momente bei Sky auch unterwegs."
     
  8. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du nicht gelesen, das er bereits eine Antwort in Form eines Anrufes bekommen hat, und hat auch verlängert?
     
    starlight-26 gefällt das.
  9. Danny__1976

    Danny__1976 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wegen Skygo hatte ich jetzt nicht extra gefragt. Aber der MA hatte geschrieben so wie bisher...
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Das sind Ausnahmen im Promillebereich, er hat da schon recht, normal gibt es Textbausteine wie diesen..

    " Ich bedauere, dass Sie sich wegen Ihrer Vertragsverlängerung an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Ihre Verärgerung kann ich gut nachvollziehen. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend sowie zügig zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dieses leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

    Selbstverständlich möchten wir Sie als Kunden nicht verlieren. Daher bedauere ich, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind und sich benachteiligt fühlen. Seien Sie versichert, dass es keinesfalls unsere Absicht ist, Sie zu verärgern.

    Unseren Abonnenten werden - im Rahmen der Kundenrückgewinnung - vor Vertragsende spezielle Aktionen zur Vertragsfortführung unterbreitet. Dies geschah auch in Ihrem Fall. Wir behalten uns jedoch vor, einige Angebote nur bestimmten Personengruppen zur Verfügung zu stellen. Die zur Wahl stehenden Vorteilsangebote richten sich immer nach individuellen vertraglichen Bestandteilen. Hier spielen bisherige Konditionen und Vertragslaufzeiten eine Rolle. Zudem sind Rabatte sowie Vergünstigungen eine freiwillige Leistung unseres Unternehmens. Einen Rechtsanspruch gibt es nicht. Es tut mir leid, dass hier kein weiteres Entgegenkommen möglich ist. "
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.