1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. munich_cowboy

munich_cowboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Magenta TV Sat Plus mit Media Receiver 601 Sat
    Anzeige
    Der Rabatt bleibt bestehen.

uller gefällt das.
  2. zumilix

zumilix Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    "Anbei die aktuellen Wechselbedingungen zu Sky bei Entertain:

- Die einmalige Wechselpauschale beträgt 19,99 Euro und wird mit der nächsten Programmgebühr berechnet.

- Die Laufzeit ändert sich nicht. Eine bereits eingereichte und bestätigte Kündigung bleibt wirksam.

- Die Freischaltung erfolgt regulär innerhalb der nächsten zwölf Stunden, sobald uns die Meldung von der Telekom vorliegt und die Umstellung vorgenommen wurde.

- Sobald die Umstellung vorgenommen wurde, erhältst Du eine Bestätigung darüber.

- Sky Go steht Dir weiterhin, wie gewohnt und kostenlos, zur Verfügung.

- Die Sky-Sender findest Du ab dem Programmplatz 700 beim Mediareceiver.

- Die HD-Sender des HD+ Sender-Paketes sowie RTL Living, Boomerang, Cartoon Netzwork und A&E können nicht mehr empfangen werden. (Eine Übersicht über die empfangbaren Sender findet man über Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter)

- Kinowelt.TV und TNT Film sind nur mit dem Sky Cinema Paket (nicht dem Film Paket) empfangbar.

- Zusatzdienste, wie Sky Select/Sky Store, 18+, Sky On Demand und die Zweitkarte können nicht mehr genutzt werden.

- Eine Ausnahme gibt es im Bezug zu Sky On Demand: Nur über den Mediareceiver ab MR400/401 der Telekom ist dieser Service nutzbar. (Auch über dem Mediareceiver ab MR200/201 ist die Nutzung möglich.)

- Den Receiver von Sky, eine eventuell vorhandene Festplatte und die Smartcard benötigst Du nicht mehr. Sende diese ab der erfolgten Umstellung bitte innerhalb von 14 Tagen zurück.

Sofern Du nach der Umstellung einen Beendigungswunsch in schriftlicher Form an unseren Kundenservice richtest, ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass Du Angebote erhältst. Die Kündigungsfrist ändert sich nicht. Diese beträgt ebenfalls zwei Monate. Wenn Dein Abonnement jedoch ausgelaufen ist, kann nur eine Neubestellung über die Deutsche Telekom vorgenommen werden.

Gruß, Sanny

Zusatz: Schaut auch mal hier: Anleitung Empfangswechsel Sky von Sat/ Kabel auf IPTV Entertain vorbei.

Update 08.12.2017: Sky bei Entertain-Verträge können nun reaktiviert, also nach dem Auslaufen, verlängert werden.

Update März 2018: Die Wechselgebühr auf Sky bei Entertain beträgt ab sofort einmalig 19,90 Euro.

Update 19.04.2018:

-> Bei einem Wechsel von IPTV (Entertain, 1&1, Vodafone und A1) auf SAT/Kabel findet kein Laufzeitneustart statt.

-> Bei einem Wechsel von SAT/Kabel auf IPTV (Entertain, 1&1, Vodafone und A1): Bei einer Mindestlaufzeit geringer als 12 Monate findet ein Laufzeitneustart statt. Ist die aktuelle Mindestlaufzeit also z.B. nur noch 6 Monate, startet diese neu.

Update 22.08.2018:

-> Ab sofort ist eine Umstellung von einem Smartcardabonnement auf einen IPTV-Vertrag nicht mehr mit einem Laufzeitneustart verbunden.

-> Weiterhin gilt folgendes: "Bei einem Wechsel von IPTV (Entertain, 1&1, Vodafone und A1) auf SAT/Kabel findet kein Laufzeitneustart statt." (Wenn jedoch der Sky Q-Receiver gebucht wird, erfolgt ein Laufzeitneustart von 23 plus x-Tagen. / Von A1 auf SAT/Kabel von 12 Monaten + x-Tagen.)

Update September 2018:

-> Es findet kein Laufzeitneustart mehr statt.

-> Eine bereits eingereichte und bestätigte Kündigung bleibt wirksam.

Update 10.10.2018:

-> Wechselpauschale beträgt nun 19,99 Euro."

Quelle: Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?! | Sky & Friends

Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Info

4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der Telekomseite im Loginbereich wurde mir mitgeteilt, dass ich mit der Fernbedienung das Skyabo abschließen soll. Wenn ich dies über einen jeweiligen Sender mache, dann wird mir nur das einzelne Paket angeboten, aber ich kann keine kombinierten Angebote auswählen. Habe ich da was übersehen oder welchen Sender muss man anwählen, damit man mehrere Pakete gleichzeitig auswählen kann?

5. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auf TV Programm, dann ganz runter gehen bis Zubuchoption gehen dann kommen die ganzen Sky Programme.

Sven1549 gefällt das.
  6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke schön.

Hermann-Josef S gefällt das.
  7. Worringer

Worringer Guest

Fett von mir.

Mir geht das zurzeit inflationäre Geduze durch Firmen in Briefen, Mails, Apps usw. auf den Keks. Ich finde das weder "hip" noch locker oder jugendlich-frisch, sondern einfach nur unhöflich.
    Ich möchte von meinem Vertragsgegner gesiezt werden, was auch im Geiste des Vertrags ist.

8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Das war ein Zitat aus einem Forum ... o_O

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast einen Vertragspartner. Mit einem Gegner würde ich keinen Vertrag schliessen.
    Ich halte das " du" nicht für unhöflich. Ist Ansichtssache.