1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    :cool:(y), die Gutscheine aus 2017 oder 18 funzen tatsächlich noch, obwohl deren Gültigkeit schon längst abgelaufen wäre.:whistle: Hab mir mal den 2 Monate Gutschein zu 2 Euro (1 Euro/ Monat) gegönnt, um The 100, The Mick und The Good Place weiter zusehen. Zumindest für die letzten 2 Staffeln The 100 sollte das ausreichend sein.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank für die Info bezüglich "The Mick". Habe bestimmt auch noch Gutscheine. So kann ich dann die zweite und gleichzeitig letzte Staffel schauen.

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Habe auch noch einige Gutscheine von Maxdome. Ich habe wieder einen kostenlosen Monat eingelöst. Reicht auch wahrscheinlich, um die 5. Staffel von The 100 zu gucken.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aber ganz so frech bin ich dann auch wiederum nicht. Maxdome soll ja noch ein wenig daran verdienen. Im Verleihshop würde mich jedenfalls die neuste Staffel (Blu-ray) so um die 7 Euro (ohne Rabattaktion) kosten.

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Was heißt frech, Maxdome versucht schon seit Juni 2018 mich zu einem kostenlosen Probemonat zu überreden, habe von Maxdome ca. 30 E-Mails erhalten: "Wie wär's mit einem kostenlosen Probemonat ... ?" Ist doch klar, dass man bei so einem Angebot irgendwann schwach wird und das Angebot bucht.
    Frech ist z.B. dass illegale Account Sharing bei Netflix oder dass manche ein neues Konto erstellen, mit neuer E-Mail Adresse und anderen Zahlungsdaten, um sich einen weiteren Gratismonat zu erschleichen.
    Ich habe mal 3 Monate für 1€/Monat bei Maxdome gebucht gehabt, wegen einer Staffel von The 100. Die Staffel habe ich in einer oder zwei Wochen durchgehabt und habe dann 2,5 Monate gar nix mehr bei Maxdome geguckt.
    Deshalb habe ich diesmal entschieden, dass mir ein Monat vollkommen reicht.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Selber schuld, was lässt du es auch zu, das dir diese Mails gesendet werden.
    Du hast keine Ahnung, wie man sowas verhindert, richtig?
    Ist mir schon im Netflix Thread aufgefallen.
    Wenn Netflix das illegale Account Sharing zulässt, dann nutzen es halt sehr viele. Die Schuld liegt dann aber bei Netflix selbst.

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Mensch Junge, du denkst, du bist der einzige hier im Forum, der weiß wie man Werbemails deaktiviert, richtig? :rolleyes:
    Bei Amazon habe ich die Werbe-Emails schon vor über 15 Jahren deaktiviert. Bei Maxdome habe ich die Mails aktiviert gelassen, um attraktive Angebote zu bekommen. Bei Netflix genauso ... Wenn mich irgendwelche Newsletter oder Werbemails wirklich stören, dann deaktiviere ich sie sofort.
    Du denkst die anderen hier im Forum können nicht lesen und gucken sich ihre Konto-Einstellungen niemals an, richtig? ;):rolleyes::confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2019
    rom2409 gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So, 5. Staffel von "The 100" gesehen. Am Schluss habe ich sogar geheult. Die 6. dauert wahrscheinlich jetzt wieder fast 1 Jahr bis die hier zu sehen ist.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Die letzte Folge der 5. Staffel von "The 100" hat auf IMDb eine Bewertung von 9,8 von 10 - zurecht! Geiles Ende (y), ich habe ganz schön gestaunt ... :eek: Die nächsten 5 Staffeln von The 100 sind jetzt wohl gesichert ... :) WTF, das Staffelfinale war so episch u. bombastisch, das hätte auch ein perfektes Serienfinale sein können.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Maxdome hat wohl mit dir jetzt einen neuen Stammkunden erobert:D