1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...die zwei Punkte würde ich auch empfehlen. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen.

Gestern habe ich mich zum Tausendsten mal über die Fortsetzenliste und dauernden PIN-Eingabe (Sender vor und zurückschalten) geärgert.

Nach der 8. Folge (letzte) der Staffel "Der Pass" steht die Serie immer noch in dieser FL drinnen und zwar wieder mit der 1. Folge. Wie bescheuert ist das denn. Du kannst die Folgen vollkommen wieder durchlaufen lassen und sie verschwinden nicht aus dieser bekloppten Liste.

Die "Boot-Serie" u. a. stehen auch noch immer drinnen, obwohl ganz angeschaut, bis zur letzten Sekunde der Serien.

Die PIN-Eingabe ist genauso bescheuert in dieser neuen Q-Software.

Sky lässt uns da vollkommen im Stich und ich habe den Anschein, denen ist das in der Zwischenzeit vollkommen Wurst, was wir Kunden wollen, aber angeblich alles nach den Wünschen der Kunden.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
    Jürgen 7, BerlinHBK, TOC und 3 anderen gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hat man es endlich geschafft bei mir die Downloadfunktion zu deaktivieren da ich kein Q gebucht habe. Sky Go und die
    Fortsetzenliste auf dem Tablet funktioniert aber weiterhin....

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat jemand Festplattenprobleme? Wenn ich aufnehmen möchte, kommt häufiger Festplattenfehler. Neustart, Festplatte raus etc. bringt nicht. Wenn ich die Festplatte zurücksetzte, funktioniert es wieder einige Zeit. Dann kommt das Problem wieder. Ist natürlich Mist, weil jedesmal die Aufnahmen weg sind.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Evtl. mal schauen, und die gelöschten (Papierkorb) Filme ganz entfernen, die belasten vielleicht die FP auch, ist nur eine Vermutung….

5. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky+ konnte die Privaten nie als Serie aufnehmen...

6. ord

ord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Obwohl ich weis das es nicht ging bei mir, hab ich hier im Forum schon von "Spinnern" gelesen, welche das angeblich gemacht haben-was für "Feuchtträumer". Gruß ord

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Durch Zurücksetzen wurde die Festplatte ja formatiert. Müsste dann doch eigentlich alles weg sein, oder habe ich da einen Denkfehler? Musste ich schon 2 mal machen und gestern wieder der Fehler. Da hatte ich aber keine Lust.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, müsste dann, aber kannst ja schauen, unter verwalten und gelöscht, ob da alles weg ist...

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit den Sky+ Receiver kannst Du z.B. die neuen Folgen der S22 von "South Park" auf Comedy Central HD wöchentlich aufnehmen lassen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273