1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wo kann ich das hier machen ?
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unter Unterhaltung eröffnen. Allerdings wird dich jemand von den bald auch evnt anschreiben..
     
  3. moja zena

    moja zena Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ende Dezember 2020 wohl jetzt bei mir... :rolleyes:
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hätte ich auch gern. Mir reicht es wenn ich irgendwann mal mein Upload wieder bekomme
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hast du denn für einen Upload Aktuell?
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Na haste doch mitbekommen meine Misere, dass die Leitung eingebrochen ist. upload ist doch von 40 auf 25 gesunken
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry hab mir das alles nicht gemerkt :(
     
  9. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Guten Morgen

    Bei mir ist es das Ich VDSL 100 auswählen kann , aber nicht Buchen kann weil keine Ports frei sind , wurde mir jedenfalls so von einen Mitarbeiter der Telekom wo Ich es Buchen wollte mitgeteilt . Der halbe Ort ist privat verkabelt und sicherlich auch bei anderen Anbieter , da muss doch ein Port frei sein , Ich nehme an das der Ausbau noch nicht abgeschlossen wurde und einer voreilig die Auswahl zur Überprüfung der DSL Geschwindigkeit falsch freigegeben hat .
    Leben wir noch in der DDR das der Plan eingehalten werden muss :sneaky: das musste jetzt mal raus .

    MFG
     
  10. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir das gleiche.