1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Ach komm hör auf. Wie gesagt Hummels ist absichtlich so hingegangen in diesen Zweikampf. Beide Arme weit vom Körper seitlich ausgestreckt.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Guck dir die Szene nochmal an und sag, ob du das immer noch so siehst.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke eher, dass es völlig normal ist, dass nach 6 Titeln hintereinander mit fast dem gleichen Team die innere Motivation bei manch einem fehlt,

Das ist der Knackpunkt, die Stammelf ist ja weitgehend gleich geblieben, da fehlt der Hunger, den derzeit Dortmund hat.

Hat man schon in den vergangenen Spielzeiten gesehen, nur war da die Konkurrenz noch schlechter. Normalerweise vergeigt ein FC Bayern kein Pokalfinale gegen Frankfurt.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Fernsehsportler,oder?
    Ich kenne Niemanden der längere Zeit selbst Fußball gespielt hat der bei so einer Situation sagt absichtliches Handspiel.
    Zumal der Ball wie im Doppelpass zu sehen war erst gegen Hummels Knie geht und dann an die Hand.
    Hummels macht in der besagten Sitation einen Ausfallschritt.Da spreizt jeder die Arme vom Körper ab um das Gleichgewicht zu halten.
    Wenn du behauptest das diese Situation ein absichtliches Handspiel ist vermute ich das du nie eine längere Zeit selbst Fußball in einem Verein gespielt hast.
    In den 70igern,80igern,90igern und Anfang des aktuellen Jahrtausends waren Handelfmeter eher selten.Heute gibt es sie inflationär!Eben wegen diesem Unsinn von der Vergrößerung der Körperfläche die laut Markus Merk in keiner Regel erwähnt wird!
    Und wenn du behauptest das es eine unnatürliche Armhaltung von Hummel war würde ich sagen das sowas nur Jemand behaupten kann der nie selber Fußball gespielt hat.

Das hat nichts mit dem FC Bayern zu tun!
    Ich finde man sollte wie früher nur bei klar ersichtlichem absichtlichen Handspiel auf Elfmeter entscheiden.Also wenn die Hand klar zum Ball geht.
    Dann gibt es auch weniger Emotionen.
    Heute beim Augsburgspiel gab es wieder 2 Handelfmeter.Wie sah es denn da aus?

5. Solmyr

Solmyr Guest

Ich hätte ihn nicht gegeben.

Ecko gefällt das.
  6. Ein ist sicher, wäre Herr Hummels nicht Spieler beim FC Bayern, hätte es bestimmt viele Schiris gegeben, die diesen Elfmeter gegeben hätten. Hat den Bayern trotzdem nix genützt, sie haben das Spiel trotzdem verloren. Ich bin mir sicher das die Dortmunder von der groß angekündigten Attacke der Bayern vor Angst nicht mehr schlafen können.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nach Deiner Theorie hätte aber dann das 2:0 zählen müssen und Bayern wäre deutlich weniger in aussichtsreichen Positionen zurückgepfiffen worden. ;)

Es ist immer wieder lustig, wie sich so manche mit "Hass" auf Bayern blamieren.:D

Joost38 und headbanger gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei, Hummels hätte sich zumindest nicht beschweren dürfen, wenn der Schiri das als strafbares Handspiel wertet. Das war schon hart an der Grenze und er hatte Glück. Da haben schon Schiri für weniger einen Elfer gegeben.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hier widerspreche ich Dir natürlich nicht. Ich hätte wie hier bereits geschrieben den Strafstoß gegeben. Aber es war keine Fehlentscheidung ihn nicht zu geben, weswegen der Videoassistent hier nicht eingreifen darf. Umgekehrt hätte er auch nicht eingreifen dürfen.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Ich muss sagen, der Schiri hat keinen Fehler gemacht.