1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei mir das selbe. Ich kann mich in der Android app nicht mehr einloggen. Es wird nur angezeigt "Hoppla, da ist ein Fehler aufgetreten"

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Übrigens steht bei "Access to exclusive live timing data" nicht mehr † dahinter.
    • †Available within Formula1.com and/or the F1 App
    Könnte das heißen das es das Live Timing als Feed geben wird?

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bin mir ziemlich sicher, dass es mehr Feeds geben wird.
    Pitlane, Timingscreen usw. - es hieß ja auch zu Beginn einmal, dass man mit F1TV 24 Channels bekommt - aktuell sind es 21.
    Also sind noch mindestens 3 offen und das wird in meinen Augen der Pitlane Channel, die Timingseite und der "Tire Screen" sein.

4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit 24 Channels war schon immer 4 Sprachen und 20 Onboard Kameras gemeint. Ich sehe es zwar auch wie du und würde die aktuelle Situation als 21 Channels sehen

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    What ... really?
    4 Sprachen und 20 Onboards kann doch nicht 24 Channels sein ...
    Aber was wär denn dann mit FX und Team Radio? Also wenn man das so mit den 4 Sprachen macht, muss eigentlich auch der andere Ton dazu kommen.

Also wenn das stimmt, dann muss man sich ja erstmal fragen, welcher Vollidiot auf solch eine Marketingidee kommt?
    Ich kann mir das fast nicht vorstellen, dass es so gemeint ist Oo

Ich mein, 21 Channels aktuell + Pitlane + Timing + Tire Usage würde 24 Channels ergeben.
    Ich weiß nicht, ob die FOM noch weitere Feeds hat? Der Highlight Channel ggf.? Den Onboad Mix zähl ich jetzt Mal nicht mit.

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich persönlich kann mit 20 Onboards nichts anfangen. Mir würden Supersignal, Onboard Mix, Pitlane, Timing Page und Driver Tracker völlig reichen. Dazu die Möglichkeit sich ein Quad-Pip (wie aktuell bei DAZN) selbst zusammenzustellen.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Regie es schafft bei zwei spannenden Duellen im Feld den Onboard Mix Kanal auch für das andere Duell was nicht im Supersignal zu sehen ist zu nutzen und nicht einen einsamen Wagen aufschaltet bin ich mit Onboard Mix zufrieden. Das wird sich doch auch machen lassen. Dann reichen mir alle Onboards auch als Replay. Wer will schon das ganze Rennen selbstständig die Onboards als hin und herschalten, insbesondere wenn das auch nur fummelig funktioniert ohne App.

Es ist das einzige Rennen von den 997 gefahrenen wo man bis heute nicht weiß wer gewonnen hat.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine F1 2018 Season Review Blu Ray Disc ist gestern von Duke geliefert worden.
    Hab mir jetzt die ersten 5 Rennen angeschaut, macht mega Spaß.
    Rennhighlights sind mit SKY UK Kommentar und dann gibt es zu jedem Rennen noch einen kurzen Bonus Clip vom WE + Interview vom Sieger.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Crazy Stats zur F1-Saison 2019: Schumi-Rekorde in Gefahr

Noch 18 Rennen müsste Lewis Hamilton gewinnen dann wäre der Siegrekord von Michael Schumacher eingestellt. Theoretisch wäre das dieses Jahr möglich, praktisch wird es aber wohl erst nächstes Jahr im Herbst soweit sein. Natürlich unter er Vorraussetzung das Mercedes seine Stellung halten kann. Seit 2014 hat er jedes Jahr min. 9Rennen gewonnen. Sollte er die 18 Siege dieses und nächstes Jahr verteilt einfahren, dann hat er auch gute Chancen die 7 WM Titel von MSC zu erreichen. Aus deutscher Sicht sagt man das natürlich nicht so gerne, aber es wäre natürlich nicht unverdient. Verhindern könnte es nur der Arbeitgeber mit dessen Auto hauptsächlich die Rekorde aufgestellt wurden, also nur eine Dominanz von Ferrari bzw. Vettel/Leclerc könnte Hamilton stoppen.
    Von Speed her schätze ich Lewis Hamilton sogar noch einen ganz kleinen Hauch besser ein wie Michael Schumacher, allerdings hat er deutliche schwächen in der Entwicklungsarbeit. Da hat er einfach Glück das er die ganze Karriere immer mit Top Ingenieuren zusammengearbeitet hat.

Nächste Woche noch überstehen dann gibts die neuen Autos und dann gehts los mit den Testfahren (die dieses Jahr beim Auftakt bitte nicht vom Schnee gestoppt werden sollen)^^

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
  10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Langsam juckt es wieder....

Gibt es schon einen Starttermin, wann F1TV auf dem Fire-Stick laufen wird?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.