1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spananier

Spananier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich melde Vollzug als Januar-Kündiger:

ALT: E + B + S + HD + Sky Go = 24,99 (0 Euro AG für 12 Monate)

NEU: E + B + S + HD + Sky Go + DAZN-Gutschein = 21,99 (29 Euro AG für 23+x Monate)

Danke für die Tipps!

2. schelawiner

schelawiner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist auch möglich, das es nicht all inkl. war, sorry. Habe nicht weiter nachgefragt wegen Sky Q, wollte eigentlich nur, das das bestehende Paket einfach so weiterläuft für 29,99€ vielleicht sogar 24,99€ zzgl. ZK und HD+. Hauptkarte läuft ja über CI+ Modul, deswegen kommt eine Receiverlösung eigentlich nicht in Frage, vielleicht liegt es am CI+ Modul, das man mir kein Angebot zur Verlängerung unterbreitet ?

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...weder die 19,90 € noch die 29,90 € stimmen.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...da irrst du dich. HD+ kostet 5,75 €.

5. schelawiner

schelawiner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Angebot, leider nicht für mich

6. schelawiner

schelawiner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ja ich weiss, Hauptkarte 5,75€ + Zweitkarte 5,75€ macht zusammen 11,50€

rosithal gefällt das.
  7. pit.schnodder

pit.schnodder Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Februar kündiger alt E+C+S+B+HD+ZK für 58.99€. Einmal im Chat angefragt bekomme kein besseres Angebot, Sky Q ohne ZK 47,99€. Nach 10 Jahren scheint man mich nicht mehr haben zu wollen. Kann über meine Firma 50% bekommen, aber als neukunde. Muss also drei Monate warten oder gibt es einen Tipp

8. MrChristoph

MrChristoph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn ich unter Sky.de das bleib dabei Angebot ansehen möchte kommt immer „technisches Problem...aus technischen Gründen können sie nicht online verlängern“ woran liegt das?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    deine ZK ist zu 99,99% weg, nach schwarz werden lassen...es gibt ganz wenige Ausnahmen, wo die ZK reaktiviert wird..und das hat mit CI+ Modul nichts zu tun...warte einfach ab, bis Sky dir ein Angebot macht....wir haben den 2. Febr. da kann noch nichts kommen.....evtl. um den 10. Febr. 19
    du hast doch noch den ganzen Febr. ZEIT, warte ab, was Ende Febr. Sky dir anbietet...ist zwar schlecht, wegen deiner ZK, die ist nach Auslaufen lassen weg, sonst einfach abwarten, wenn du die ZK nicht mehr brauchst....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @MrChristoph probiere es über den Chat, oder rufe an...

10. pit.schnodder

pit.schnodder Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Warum spielen die immer die spielchen...bin von Hause aus ungeduldig und warten ist nicht meine Stärke aber da muss ich dann mal durch. Was ich auch noch nicht ganz verstanden habe. Was muss ich abschließen wenn ich schon Netflix premium habe? Serien mit Sky+ gucken ist ja eine echte Qual wenn man Netflix kennt ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.