1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Welt gibt es nicht mehr. Heisst jetzt Entertainment oder Entertainment + (inkl. Netflix)

2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Danke für die schnelle Antwort.(y)
    Leider steht im Angebot aber Welt.
    Warum steht im Angebot dann nicht einfach auch Entertainment anstatt Welt?:notworthy:
    Denn das Angebot läuft 23Monate +x für 29,99€.
    Sollte also gut überlegt sein.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man das Welt-Paket hat, dann kann man auch dieses noch verlängern, genauso wie das Starter-Paket...
    https://www.dslweb.de/dokumente/senderliste-sky-welt.pdf ansonsten frage Dr. Google

4. rajun

rajun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern Vertragsverlängerung eines meiner beiden Abos (Geschenkabo für die Eltern):
    Alt: E+S+B+C+HD+ZK+SkyGo für 44,99 EUR bis 02/19 und für 03/19 Vollpreis (warum auch immer die Rabatte einen Monat früher ablaufen sollten).
    Daher wegen de fehlenden Rabatte im März gestern im Chat angefragt und heute schon folgendes in AB per Mail bestätigt bekommen:
    NEU: E+S+B+C+HD+ZK+SkyGo für 40,99 EUR + 19 EUR Aktivierungsgebühr (lt. Chat eigentlich 29,90 EUR) von 01.03.19 bis 31.01.2021 (also 23+x sind das meiner Meinung nicht, aber egal).

Laut Chat soll das eigentlich ab sofort gelten, nun ab März. Meinetwegen. Ohne zu fragen schenkt man mir noch einen DAZN 6 Monats Gutschein. Bin mal gespannt, ob und wie ich den zugestellt bekomme.

Also wenn das Bestätigte, so eintritt, bin ich sehr zufrieden. Best-Preis hatte ich noch nie, aber angefangen hat das Abo in der Konstellation mal bei 55,99 EUR vor Jahren. Jetzt 40,99 EUR. Der Wegfall vieler Programme und Inhalte ist damit ausreichend kompensiert.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Vertrag beginnt sofort, x + 23 Mon. aber da im Febr. Gutschriften und AG verrechnet werden, steht ab 01.03.19 dort...

du bekommst mit deiner AB einen Code für DAZN

6. rajun

rajun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, dann wohl eher doch nicht, denn einen solchen Code habe ich mit der AB nicht bekommen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an 0180 611 00 00 der Anruf kostet 20 Cent....oder über Willkommen | Sky & Friends da kümmert sich dann ein Mod. von Sky, da kann es aber 1 - 3 Wochen dauern.....oder schreibe eine Mail service@sky.de

8. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    In der AB per E-Mail steht ganz unten im Kleingedruckten:ihren DAZN Gutschein für 6 Monate erhalten Sie unter...... da glaube ich die Kunden Nummer und Passwort eingeben und dann denke ich mal bekommt man den Code,hab es noch nicht probiert da ich noch DAZN habe.

9. schelawiner

schelawiner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mein Abo ist am 31.01. ausgelaufen. Hatte keinen Anruf bzgl. Verlängerung und auch nur am 18.01. einen Brief im Postkasten mit einem unmoralischen Angebot für Sky Q. Abo war E+C+S+B+HD (36,99€) +ZK (14€) +HD+ (11,50€). Hauptkarte im CI+ Modul, Zweitkarte im Receiver. Gestern Zweitkarte schwarz geworden, Hauptkarte läuft im Moment noch komplett. Gestern angerufen auf der 0800/7870787, da wurde mir gesagt aktuelle Konstellation geht nicht mehr zu verlängern. Angebot war Sky Q all inkl. für 28,99€, optional 2. Receiver für 149€ dazu buchbar. Bin seit 10 Jahren bei Sky, sowas hatte ich noch nie. Bin etwas verwirrt. Wird da nochmal ein Angebot kommen oder sollte ich mich nochmal melden?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie Komplett mit Q für 28,99 ???? das kann nicht sein, das ist ja dann Super-Bestpreis....oder was meinst du?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.