1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Klötzchen hatte ich gestern für 3 Stunden auf RTL HD ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.459
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hat euer Horizon auch nur EPG bis Sonntagmorgen?(n)
    In letzter Zeit ist das öfters vorgekommen,das das EPG nur einige Tage anzeigt,sonst wären es doch immer 2Wochen.
    Betrifft aber nur mein Horizon,der SkyQ hat EPG für eine Woche.
     
  3. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi @BMG forever

    Ich habe einen kompletten EPG. Melde es mal Unitymedia und lass die sich auf deine Box schalten um sich die Logdatei der Horizon Box anzuschauen

    MfG
    Mops21
     
    BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.459
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Danke , aber ich musste heute Mittag zur Arbeit, jetzt geht es wieder. Sollte es dennoch öfters vorkommen,werde ich mal bei UM anrufen :)
     
  5. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ja mach das

    Melde es mal Unitymedia und lass die sich auf deine Box schalten um sich die Logdatei der Horizon Box anzuschauen

    MfG
    Mops21
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mal eine Frage an die Radiohörer hier: Habt ihr über UKW (!) im Unitymedia-Kabel auch seit Wochen ständig so kurze Spratzer auf diversen Programmen?
     
  7. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    ZDF Neo HD seit heute morgen mit vielen Bildfehlern an allen meinen Anschlüssen. ZDF HD jedoch ohne Fehler. Gestern ging auch noch Neo ohne Fehler. Wie sieht es bei euch aus? PLZ 75378
     
  8. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    ZDF HD Neo noch immer massiv gestört in 75378
     
  9. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir sind auch zahlreiche Sender seit heute massiv gestört. Wenn man sich die Meldungen auf allestörungen.de anschaut, scheint das ein überregionales Problem zu sein...

    Edit: die Störungshotline hat das Problem per Bandansage bestätigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2019
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wollte gerade fragen ob Irgndwer UM das mitgeteilt hat, denn allestörungen juckt um nicht,