1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Anzeige

    Internetverbindung steht ich gehe von Fehlender zuordnung aus, ich wart jetzt mal ein paar tage ab, tut sich nichts wird widerufen
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du denn Sky-Sender aufnehmen ?
     

  3. ja
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.299
    Zustimmungen:
    45.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann scheint es sich dennoch eher um ein OnDemand Freischaltproblem zu handeln.
    Was steht denn als Fehlermeldung wenn Du eine Serie von den BoxSets abfahren willst?

    An ein Receiverproblem kann ich nicht so recht glauben.
     

  5. da steht nur ein Technisches Problem
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.299
    Zustimmungen:
    45.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell auch mal den W-Lan-Router runter und wieder hochfahren....
     

  7. ok werd ich mal versuchen
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, habe ich auch mal wieder. Kotzt einen langsam an.

    @Eike Ich hab sogar nen anderen WLAN Router dran gemacht. Hat damit nix zu tun. Gleiche in grün. Bei on Demand Inhalten steht bei mir Technisches Problem ohne genaue Fehlerbezeichnung. Nur das man Fragezeichen anklicken soll wo natürlich keine Lösung für das Problem steht. Da scheinen mitten im Vertrag immer mal wieder die Zuordnungen flöten zu gehen. Ich habe das inzwischen auch oft "nebenan" gelesen. Am Receiver liegts jedenfalls nicht. An Internetverbindung und Router auch nicht. Alles andere streamt bei mir einwandfrei in UHD, ob Prime wieder oder Netflix. Nur Sky on Demand Inhalte gehen nicht. Technisches Problem.....
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.299
    Zustimmungen:
    45.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, dann scheint die Zuordnung nicht richtig zu funktionieren bei einigen Kunden.
    Ich hatte das schon mal bei UHD-Inhalten.....
     
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Netflix über Sky Q, kann ich mir da aussuchen, ob 12 oder 24 Monate?